Beiträge von Tigra999

Hallöchen,

ich selbst hab auf dem Rücken (Steißbeinbereich) auch ein Tattoo. Ein Tribal. Hab mich nach endlich getraut, nachdem ich schon den 2. Gutschein geschenkt bekomme habe.
    Persönlich finde ich Tribals oder so Chinesische Zeichen noch am schönsten.
    Mal schauen, wenn es mir noch mal in den Kopf steigt, werd ich mir im Nacken vielleicht noch mal eins machen lassen.

Gruß
    Nicole

P.s. Sorry wenn das Bild zu groß, oder schlecht aufgenommen ist. War einen tag nach der Stecherrei.

[QUOTE] Original geschrieben von DaFunk

Wenn ich so überlege, habe ich bei meiner Stadtwohnung auch die Schlösser ausgetauscht, dass der Vermieter in meiner Abwesenheit nicht bei mir rumschnüffeln kann. Außerdem baue ich immer kleine Fallen, an denen ich merke, ob jemand in der Wohnung war.

Hallöchen,

jau, den Spleen kenn ich auch.
    Nicht nur das ich immer wenn ich spät nach hause komme die wohnung kontrolliere, ob jemand heimlich drin war( oder gar auf mich lauert:p ), nein auch meine Schlösser sind ausgewechselt, und es sind fallen aufgebaut. Nur dumm das ich zwei verspielte Katzen habe, sodas ich manchmal denke es hier jemand in der Wohnung gewesen. Habe jetzt die Fallen Katzensicher aufgebaut. :p

Gruß
    Nicole

Hallöchen,

na soooooooooooooooooooo weiß solln die Zähne ja nun auch wieder nicht sein. Das sieht nun wirklich extrem unnatürlich aus.
    Aber ein schönes lächeln hinzulegen, ohne das hinterm Rücken getuschelt wird, oder ein schönes Foto zu haben, ohne diese Gelb flecken ist doch auch was feines?! Oder?
    Naja, ich hab das glück das meine nicht gelb sind. Aber wenns ne lage weißer geht warum nicht.

Gruß
    nicole

Hallöchen,

na dann werd ich auch mal einer der selbstverstümmelungs TT-User sein, und das heut abend mit dem Backpulver ausprobieren:o)

Nur, irgendwie hab ich da keine Vostellung wie das gehen soll: Weiß nicht, vielleicht zu PLONT dafür??
    Einfach Backpulver in die "schnautze" und ran mit der Bürste? Oder mit Pasta vermischt oder so? Meine Vorstellungskraft, wie ich das machen soll liegt da gerade bei MINIMAL. Komisch.......
    Aber vielleicht kann mir das einer von den Versuchskanninchen dies schon ausprobiert haben da den Tip zur Handhabung geben.
    Dank im Vorraus.

Gruß
    Nicole

@ Caspian:
    Ja, habe Murmeln in ZIG ausführungen. Bunt, einfarbig, Durchsichtig, gefleckt, groß klein usw. Kann einfach nicht dran vorbei gehen wenn da so ein beutel oder ne dose Murmeln im Laden stehen. MUSS ich einfach kaufen.

@ Zahmer_Tiger
    Jemand hat es sich mal gewagt die Lüftung auf Fußheizung zu stellen.
    So hat dieser Einstellknopf in eine andere richtung gezeigt als die restlichen beiden. Hui hui hui der konnt sich richtig was anhören.
    Hab da auch ne freundin die ist ziemlich klein(150cm) Die sitzt mit dem eingestellten sitz irgendwo hinten im eck, und meckert immer das sie mich nicht sieht usw. Aber einstellen darf sie den sitz nicht.
    :p

Gruß Nicole

Nun will ich auch mal meine Spleens outen:

1. Auch ich bin eine Notorische Display Wischerin.

2. In meinem Wagen muss immer alles korrekt eingestellt sein.
    Alle einstellungen müssen in die gleiche richtung zeigen. (Sprich an der Lüftung,Klima die Drehknöpfe usw)
    Sitze sind auch bei mir beide gleich eingestellt.

3. Wenn ich abends nach Hause komme, und es ist schon dunkel wird ersteinmal die Wohnung durchsucht, um zu gucken ob sich nicht jemand versteckt hat, und auf mich lauert. (Bescheuert ich weiß)

4. Ich sammel Murmeln.

Naja. aber sonst gehts mir prächtig. Grins :p

Hallöchen,

ich find die Sendung auch ok. Ist recht lustig.
    Und Tim mit seinem pannen ist ja auch echt super.
    Leider hat mich seit neustem eine neue Serie erfasst, sodass ich HMWDH nicht mehr gucke. Es ist der "KING OF QUEENS"
    Da stecken echt witze drin, und darüber kann auch gelacht werden.
    Das Pärchen ist einfach genial.

Gruß Nicole