hab heut nach wochen auch mal wieder eine bekommen um zwanzig nach sieben abends.
Von +9779800056119
Nervt total. Geht wieder ne welle um was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab heut nach wochen auch mal wieder eine bekommen um zwanzig nach sieben abends.
Von +9779800056119
Nervt total. Geht wieder ne welle um was?
1. How I met your Mother
2. King of Queens
3. Lost
4. Friends
5. Nix
Nie,never,nein. Habe es immer dabei.
Eigendlich ist es auch immer auf Lautlos. Somit kann ich entscheiden ob ich ran gehe, oder wann ich rangehe. So bleibt meinem gegenüber auch ein nerviges Klingeln erspart.
Die KÖnigstr ist in Duisburg, und wer hier wohnt kürzt gerne mal Kö ab. Ich zumindest. Also einer auf der KÖnigstr und der andere?
Grübel, grübel...... Vodafone starke präsenz. Wo ist denn der 2. Shop? Einer auf der Kö, und der andere???????????????????????????? :confused:
ICH? STICHELN???? Nicht doch nicht doch..... :p
um leute zu sehen bla bla bla..... heißt nicht ihm reicht es nicht
Jo zurück zum thema...... :cool:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
2. Mir würde es reichen, diesen jenigen zu sehen um zu wissen ob on oder off. Von daher kann man die Nummer fix kopieren und abfagen.
--------------------------------------------------------------------------------
Dir schon, ihm (scheinbar) nicht.
<----- sagt wer????????????
:top: :top:
1. Klasse, wenn jemand invisible ist, wird dieser jemand schon seinen grund haben, von daher ist die sache, versteckte Leute zu sehen, wohl eher "Klasse". :mad:
2. Mir würde es reichen, diesen jenigen zu sehen um zu wissen ob on oder off. Von daher kann man die Nummer fix kopieren und abfagen.
3. Gehe ich davon aus das dein Name das sagt was dich an dieser Seite Stört.
4. War es nur ein Vorschlag, oder auch Alternative, es auch anders rausfinden zu können. Leider sagt der User ja nix über seine Nutzer, ob er alle oder nur einen/wenige sehen will. :confused:
Nichts desto trotz wollt ich diese Seite Alternativ angeboten haben. Jeder so wie er mag/kann. :top:
<----------- bin scho da :p