Beiträge von RoHa

2 GB Sandisk microSD geht!

Hoi,

für Die, die es interessiert. Ich hab' jetzt eine 2GB Sandisk Karte drin, geht problemlos. Ich kann auch nicht feststellen, dass das Menu dadurch langsamer wäre. Ausser der 'Digital Audio Player', der scannt erst mal die 2GB nach MP3 Updates.......

Mal 'ne Andere Frage: Ist der 'Digitals Audio Player' wirklisch so scheisse im Klang, oder mach ich da was falsch (einstellen kann man da scheinbar ja nix)?
    Ich hab' das gestern mit einem Sony DS970 Stereo Bluetooth Headset probiert, die Musik rauscht und klingt beschissen (trotz MP3's mit 196kbi sampling Rate).
    Der gleiche Kopfhörer mit einem Sony W800i oder P990i klingt saugeil.

BTW, ich kann jetzt nicht wirlich sagen, wielange der Akku hält, da ich das Handy auch öfters per USB am PC hängen hab' und es sich dabei auch immer auflädt. Aber ein paas Stunden Musik hören bleibt ohne grosse Wirkung auf die Akkuanzeige.

Greetz,
    Roland

2GB meinte ich.

Die scheinen wohl zu gehen (steht auch auf der Motorola Home Page als Zubehör für das Z3 gelistet) .

Sagte ich schon, dass ich nach zwei Tagen mit dem Z3 sehr zufrieden bin (nach Sony Ericsson W800i und als Zweithandy zum P990i). --> klein, edel, gut verarbeitet, einfach zu bedienen-einfach praktisch, Funktionalität viel besser als bei meinem seligen V3.

Greetz,
    Roland

Maximale Grösse der mircoSD card?

Hoi, ich noch mal.

Ich habe irgendwie noch keine Aussage finden können, ob es eine maximale microSD- Speichergrösse gibt, die das Z3 nur verträgt, oder ob das lediglich von der Verfügbarkeit der Karten abhängt. "GB scheint wohl zu gehen, bei Amazon kan man aber schon eine 4GB microSD vorbestellen !

Wer klärt mich (diesbezüglich) auf?

Danke und Greetz,
    Roland

[QUOTE] Original geschrieben von Dwarslöper
    Auf die schnelle würde ich sagen das sich eine einzelne Tel Nr nicht auf die Softkeys legen läßt.

--> Du kannst aber die Kurzwahltasten (Tastenblock) benutzen. Auf der 1 liegt immer die mailbox, und 2-9 sind frei belegbar. Du muss die entsprechende Zahl dannn nur etwas länger gedrückt halten, und die hinterlegte Nummer wird gewählt. Macht da auch mehr Sinn, oder?

Greetz,
    Roland

Mex-BT5000 und P990i geht prima

Hoi,

Ich hab' das P990i und seit ein paar Wochen das Mex-BT5000. Das klappt prima miteinander, sowohl telefonieren als auch Mp3's in Stereo streamen.

Ich bin mit der Kombi sehr zufrieden. Das M600i ist vermutlich auch nicht soviuel anders als das P990i, was das BT2500 anders macht als das BT5000 weis ich jetzt nicht.

greetz,
    Roland