Moin.
Habe soeben 2 Stück bei der 0800 3301000 bestellt.
Beide Farben verfügbar für 19,95 Euro - sofort lieferbar - versandkostenfrei + NNGebühr
Gruß
sparripp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
Habe soeben 2 Stück bei der 0800 3301000 bestellt.
Beide Farben verfügbar für 19,95 Euro - sofort lieferbar - versandkostenfrei + NNGebühr
Gruß
sparripp
Hallo.
Habe im November einen Vertrag bei DS abgeschlossen und -gottseidank- letzte Woche meine Erstattung bekommen.
Nach unzähligen e-mails und Telefonaten mit enormen Kosten.
:flop:
Gruß
sparripp
Edit: Es war allerdings kein Vertrag aus dieser e+Aktion, sondern ein Angebot aus dem Shop
Hallo.
Habe mir bei eb** ein NoName USB-Datenkabel (wie das DCA-510) ersteigert. Laut Verkäuferangabe soll es auch für das CF62 passen.
Die Treibersoftware habe ich installiert (BS = Windows ME).
Leider kann keine Verbindung mit dem Handy hergestellt werden.
Wenn man am Handy mit *#06# den Status abruft, wird unter "Acc.:" "none" angezeigt; d.h. dass kein Kabel eingsteckt ist, bzw. dieses vom Handy nicht erkannt wird.
Werden beim CF 62 auch nur original Siemens-Datenkabel erkannt :confused: :confused:
Oder an was könnte es sonst noch liegen :confused: :confused:
Thx
sparry
...und um welches Angebot handelt es sich da????
Grüße
Hanna
Hallo zusammen.
Bin beim googeln über euer Forum gestolpert. Habe es ganz interessant gefunden und mich deshalb gleich mal angemeldet.
Mein Name ist Hanna; wohne in München.
Nun zu meiner Frage.
Gibt's das wirklich???
Ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz + (fast) aktuelles Handy für 0,00 bzw. wenige Euros ??
Ist das ein realistisches Angebot ? oder wo sind die Haken und Ösen ?
Kann man dieses Angebot bedenkenlos bestellen ?
Ist die Abwicklung ok ?
Kenne eigentlich nur die Angebote der großen 4 - da ist überall Grundgebühr oder Mindestumsatz fällig.
Also, klärt eine newbienemal auf ;), was es mit diesem Angebot so auf sich hat.
Grüße
Hanna