Moin,
wäre auch an einem Auszahlungsangebot interessiert. Studententarif möglich?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wäre auch an einem Auszahlungsangebot interessiert. Studententarif möglich?
Danke
Moin zusammen,
für einen längeren Mexico-Aufenthalt suche ich aktuelle Tipps bezügl. Smartphone-Nutzung.
Soll man dort eine Prepaid-Karte kaufen, oder O2-Roaming sparsam nutzen und skypen, sofern möglich?
Danke
Franz
Re: September Angebot: O2 Blue 100|250 Vertragsverlängerung mit Top Handy zu Top Preisen!
ZitatOriginal geschrieben von logitel ......Hier unser September Angebot für eine Vertragsverlängerung in den o2 Tarif " Blue 100".....
Moin.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Vertrag ist O2 Inklusivpaket 100. Verlängerbar ab heute.
Danke + Grüße
sparripp
Hallo zusammen.
Habe noch 4 original apple-i-tunes-Karten im Wert von insgesamt 60 € zum Preis von 50 € abzugeben.
Die Karten sind registriert und gestartet.
Es handelt sich um originale apple-Ware, nicht um irgendwelche Gutschein- oder Bierdeckelaktionen.
Der Gutscheincode kann per eMail versandt werden; Bezahlung per Überweisung.
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Franz
Moin zusammen.
Biete 4 original apple-i-tunes-Karten im Wert von insgesamt 60 € zum Preis von 50 €.
Die Karten sind registriert und gestartet.
Es handelt sich um originale apple-Ware, nicht um irgendwelche Gutschein- oder Bierdeckelaktionen.
Der Gutscheincode kann per eMail versandt werden; Bezahlung per Überweisung.
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Franz
Hallo zusammen.
Am 30. November laufen meine 3 KostnixVerträge (2 mobilcom, 1 telco - alle D2) aus. Bei allen dreien sms50-Tarif. Nutzung hauptsächlich im Rahmen der FreiSMS mit wenigen Gesprächen.
Ich stelle mir wieder 3 Verträge vor ohne Fixkosten, möglischst FreiSMS und Gesprächsgebühren nicht zu hoch. Am Besten auch ohne AG und ohne evtl. Portierungskosten.
Alle Netze außer e+ möglich, D2 wird jedoch bevorzugt.
VVL ist wohl so nicht möglich?
Wer hat 'nen gutes Angebot - mit und ohne Handy?
Gruß + Danke
sparripp
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
als ich letztens diesen Thread las wolltest Du noch eine evt. VVL. mit voller Kostendeckung. Das ist so nicht möglich.
Da täuscht du dich gewaltig. Meine Anfrage hier wurde absolut nicht verändert. Ich brachte lediglich den Zusatz "mit und ohne Handy " an
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
........hier kommst Du aber zu früh......Keine Ahnung was dann im Oktober gehen wird
OK. Dannn frage ich später wieder nach
Grüßle
sparripp
Moin
Gibt's da echt keine Angebote für :confused: :confused: :confused:
Grüßle
sparripp
Hallo zusammen.
Im Oktober/November laufen meine 3 KostnixVerträge (2 mobilcom, 1 telco - alle D2) aus. Bei allen dreien sms50-Tarif. Nutzung hauptsächlich im Rahmen der FreiSMS mit wenigen Gesprächen.
Ich stelle mir wieder 3 Verträge vor ohne Fixkosten, möglischst FreiSMS, Gesprächsgebühren nicht zu hoch, ohne AG und ohne evtl. Portierungskosten. Alle Netze außer e+ möglich, D2 wird jedoch bevorzugt.
Wer hat 'nen gutes Angebot - mit und ohne Handy?
Gruß
sparripp
ZitatOriginal geschrieben von sparripp .....Habe soeben 2 Stück bei der 0800 3301000 bestellt.
Beide Farben verfügbar für 19,95 Euro - sofort lieferbar - versandkostenfrei + NNGebühr
Bestellt am 29.Dez.
Wurden beide heute geliefert. Kosten insgesamt 39,90 Euro + nichts.
Grüßle