Beiträge von sparripp

Hallo zusammen.

Habe noch 4 original apple-i-tunes-Karten im Wert von insgesamt 60 € zum Preis von 50 € abzugeben.
    Die Karten sind registriert und gestartet.
    Es handelt sich um originale apple-Ware, nicht um irgendwelche Gutschein- oder Bierdeckelaktionen.

Der Gutscheincode kann per eMail versandt werden; Bezahlung per Überweisung.
    Bei Interesse bitte PN

Gruß
    Franz

Moin zusammen.

Biete 4 original apple-i-tunes-Karten im Wert von insgesamt 60 € zum Preis von 50 €.
    Die Karten sind registriert und gestartet.
    Es handelt sich um originale apple-Ware, nicht um irgendwelche Gutschein- oder Bierdeckelaktionen.

Der Gutscheincode kann per eMail versandt werden; Bezahlung per Überweisung.
    Bei Interesse bitte PN

Gruß
    Franz

Hallo zusammen.

Am 30. November laufen meine 3 KostnixVerträge (2 mobilcom, 1 telco - alle D2) aus. Bei allen dreien sms50-Tarif. Nutzung hauptsächlich im Rahmen der FreiSMS mit wenigen Gesprächen.
    Ich stelle mir wieder 3 Verträge vor ohne Fixkosten, möglischst FreiSMS und Gesprächsgebühren nicht zu hoch. Am Besten auch ohne AG und ohne evtl. Portierungskosten.
    Alle Netze außer e+ möglich, D2 wird jedoch bevorzugt.
    VVL ist wohl so nicht möglich?
    Wer hat 'nen gutes Angebot - mit und ohne Handy?

Gruß + Danke
    sparripp

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    als ich letztens diesen Thread las wolltest Du noch eine evt. VVL. mit voller Kostendeckung. Das ist so nicht möglich.

Da täuscht du dich gewaltig. Meine Anfrage hier wurde absolut nicht verändert. Ich brachte lediglich den Zusatz "mit und ohne Handy " an

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    ........hier kommst Du aber zu früh......Keine Ahnung was dann im Oktober gehen wird

OK. Dannn frage ich später wieder nach

Grüßle
    sparripp

Hallo zusammen.

Im Oktober/November laufen meine 3 KostnixVerträge (2 mobilcom, 1 telco - alle D2) aus. Bei allen dreien sms50-Tarif. Nutzung hauptsächlich im Rahmen der FreiSMS mit wenigen Gesprächen.
    Ich stelle mir wieder 3 Verträge vor ohne Fixkosten, möglischst FreiSMS, Gesprächsgebühren nicht zu hoch, ohne AG und ohne evtl. Portierungskosten. Alle Netze außer e+ möglich, D2 wird jedoch bevorzugt.
    Wer hat 'nen gutes Angebot - mit und ohne Handy?

Gruß
    sparripp