Vorteil gegenüber Twinbill ist, dass keine 2 Pin notwendig sind. Die Umschaltung erfolgt z. B. bei Nokia durch langes drücken der Raute-Taste. Das Neubooten und Einbuchen wie bei Twin-Bill entfällt damit. Das Feature heißt bei e+ übringes ALS (Alternative Line Service) oder eben private line.
Beiträge von Giant
-
-
Nein, abrechnung erfolgt immer über line 1.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Jabra BT200 ab Lager lieferbar -Preis 33,99€Preis wird im Shop upgedatet.
Angebot ist solange gültig solange der Vorrat reicht. Wenn weg dann weg.
Hallo,
der Preis im Shop beträgt 39,99 Euro. Was gilt den nun? Sind 33,99 Euro ein spezieller Preis für TTler?
Gruß
Giant
-
Lob
Kann nur Gutes berichten.
Habe vor 3 Monaten ein Nokia 6230 mit Eplus privat plus Tarif bestellt.
Alles problemlos und schnell (5 Tage zwischen Bestellung und Lieferung).
Daher :top: :top: :top:
-
Hallo,
habe zu folgender Frage erst die Suche benutzt, aber leider keine Antwort gefunden.
Also hier die Frage:
Ist es in einem NSC oder kann ich selbst (wie früher mit NKProfile oder Logomanager) den ALS-Modus (Private Line) für Eplus in einem 6230 freischalten lassen?
Kann das eventuell einer von euch Freaks erledigen?
Wenn ja, was kostet es?
Gruß
Andrea
-
Danke
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Der Logomanager kann ab Version 1.2.9 ALS auch bei DCT-4 Geräten freischalten. Muss, glaube ich, die registrierte Version sein. Tastenkombination ist Strg+Alt+L
Danke, habe mich für die obige Methode entschieden.Zu beachten ist, dass man die #-Taste ziemlich lange drücken muss, bis die Leitung gewechselt wird.
Das NSC in Erkrath wollte 30 Euro für das Freischalten haben. Ganz schön teuer.
-
Ja, mein E-plus Vertrag bzw. meine SIM unterstützt eine zusätzliche Private-Line.
Mit meinem 8210 klappt alles problemlos, nachdem ich ALS mit NKProfile freigeschaltet habe. Wechsel zwischen den Leitungen erfolgt durch das Drücken der #-Taste.
Jetzt möchte ich aber auf ein 8310/6510 umsteigen und diese Funktion nicht vermissen.
-
Hallo,
habe zu folgender Frage erst die Suche benutzt, aber leider keine Antwort gefunden.
Also hier die Frage:
Ist es in einem NSC oder kann ich selbst (wie früher mit NKProfile) den ALS-Modus (Private Line) für Eplus in einem 6510 oder 8310 freischalten lassen?
Kann das eventuell einer von euch Freaks erledigen?
Wenn ja, was kostet es?
Gruß
Andrea
-
Hallo,
suche einen Genion-Vertrag.
Am liebsten Wäre mit ein Vertrag mit Auszahlung.
Alternativ gehen auch günstige Gerätepreise (verkaufe das Gerät dann bei Ebay).
Gruss
Giant
-
Hallo,
suche einen Genion-Vertrag mit den alten Konditionen zur Übernahme.
Bitte um realistische Angebote.
Gruss
Giant