Beiträge von hardo

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Also asp-media hat am 18.Feb. die Einwahl blockiert. Offiziell wegen Serverarbeiten/Aufrüstung

Da wundert mich, warum die Einwahl auf die 0800-Nummer via Festnetz funktioniert. Die Anrufe sollten doch bei asp-media immer an der selben Stelle (sprich: Hardware) ankommen - egal ob aus dem Fest- oder Mobilnetz?

hardo

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Aber wenn ich mich nicht irre kannst du das auch als provider kunde freischalten lassen. das stand etwas wie: rufen sie als provider kunde die hotline an und sie erhalten ein passwort.

Das hatte ich ja versucht, wurde aber vom Hotliner abgewimmelt. Wenn es bei Eplus die von dir genannte Info gibt, könnte ich es nochmal versuchen. Weißt du noch, wo du das gelesen hast?

hardo

Zitat

Original geschrieben von wgot
    Leider hat der Anbieter V110 nicht freigeschaltet, das bedeutet, man muß das Handy auf "analog" stellen statt "ISDN", wodurch die Einwahl ca. 10 Sekunden länger dauert. Die 10 Sekunden gehören übrigens zur bezahlten Zeit.

Ich habe das mal mitgestoppt und mit dem Online-EVN bei asp-media verglichen. Bei mir wird die Zeit, die das Modem zur Synchronisation braucht, nicht mitberechnet. Erst nach erfolgreichem Verbindungsaufbau beginnt die Zählung. Das habe ich übrigens auch schon vereinzelt bei anderen Internet-by-Call-Anbietern beobachtet und die dann natürlich bevorzugt verwendet.

hardo

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

besten Dank, das ist was ich gesucht habe,

cu Dirk

Hood ist schon nicht schlecht, aber es schauen zuwenig Interessenten vorbei. Für die Sachen, die ich dort versteigert habe, hätte ich bei eBay durchweg mehr bekommen - auch nach Abzug der Wuchergebühren. Dadurch, daß bei Hood das Anbieten kostenlos ist, stehen leider überwiegend Auktionen mit überzogenen Startpreisen drin. Das schreckt Kaufinteressenten ab.

hardo

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Also meines Wiessens nach geht es wirklich nur bei "echten" E-Plus-Vertraegen. Ob das frueher mal andres war weiss ich nicht. Ich denke, dass Du da heut zu tage auch keine Chance mehr hast was daran zu aendern.

Früher ging es. Ich hatte ja bis vor einer Woche eine Provider-Nummer mit funktionierender SMS-Benachrichtigung. Laut Eplus-Service kann das aber nur aufgrund eines Fehlers zustande gekommen sein. Das glaube ich aber nicht, weil ich die Nummer früher sogar über das Servicemenü ändern konnte. Nur leider jetzt nicht mehr.

Nochmal:
    Ich habe einen Email-Account bei eplus-online mit SMS-Benachrichtigung bei neuen Emails. Jetzt wollte ich die Rufnummer ändern (lassen). Aber laut eplus-Service gibt es die Benachrichtigung nur bei original-eplus-Rufnummern und nicht bei Provider-Verträgen. Allerdings war die alte Rufnummer auch von einem Provider. Kennt vielleicht jemand Argumente mit denen man den Service überzeugen könnte - oder einen Trick - doch eine Benachrichtigung auf eine Providernummer zu bekommen?

Ich habe einen Email-Account bei eplus-online mit SMS-Benachrichtigung bei neuen Emails. Jetzt wollte ich die Rufnummer ändern (lassen). Aber laut eplus-Service gibt es die Benachrichtigung nur bei original-eplus-Rufnummern und nicht bei Provider-Verträgen. Allerdings war die alte Rufnummer auch von einem Provider. Kennt vielleicht jemand Argumente mit denen man den Service überzeugen könnte - oder einen Trick - doch eine Benachrichtigung auf eine Providernummer zu bekommen?