Beiträge von jogema69

Habe in der Suche keine entsprechende Antwort gefunden. Hat jemand in diesem Forum diese Kombination 3650 mit dem Bluetooth USB Adapter von Belkin Version 1.1. Ich würde gerne wissen ob es bei wem funktioniert. Bei mir leider nicht! Kommt immer eine Meldung beim Handy mit Passwort und am PC "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Sollte jemand die Verbindung haben, wäre es nett wenn er mir seine Einstellungen bekannt gibt.

Beste Grüße
    jogema69

Ich habe schon mehrmals versucht das Nokia 3650 als Next Handy bei A1 zu erwerben, leider ohne Erfolg. Die Handys liegen in Wien schon Monate auf Lager und werden nicht an die Telekom Shops ausgeliefert. Laut Auskunft von A1 soll es ein Softwareproblem sein das man nicht in den Griff bekommt. Es soll an den JAVA Ablikationen liegen speziell im Download Bereich beim herunterladen der NOKIA GAMES. Auch das zoomen von heruntergeladenen Landkarten soll nicht funktionieren. Hat wer von Euch ähnliche Probleme der das Handy bereits mit einer A1 SIM Karte betreibt oder mit einem anderen Provider ?

Beste Grüße
    jogema69
    :confused:

Kameralinse 3650

Als Zubehör für das 3650 gibt es ja jetzt den Nahlinsenaufsatz einfach zum draufklicken. Die Originallinse ist dabei sehr gut geschützt und du kannst tolle Fotos dazu noch machen. Gesehen und ausprobiert auf der CEBIT. Weiß wer ob es den Aufsatz schon wo zu kaufen giebt ?

Beste Grüße
    jogema69

Immer wieder liest man von von der eher schlechteren Fotoqualität der Nokia Handys gegenüber der Konkurenz. Hat schon jemand Fotos nit den beiden Cams Nokia 3650 und Sony P800 gemacht mit optimalen Einstellungen im Freien und in Räumen. (Mit Nachtmodus und ohne). Ein Vergleich beider Geräte wäre toll da ich mit eines der Geräte kaufen möchte und die auch ziemlich ähnliche Funktionen haben. Ist natürlich auch eine Preisfrage. Gibt es auch eine Vergleich mit selbst gedrehten Video Clips ?

Beste Grüße
    jogema69 :)

War auf der CEBIT am NOKIA Stand und hab das 3650 ausgiebig getestet. Bei der Wiedergabe der selbst gedrehten Video Clips stellte ich zu meiner Überraschung fest das sie mit Ton wiedergegeben wurden. Ich fragte dann den Serviceman von Nokia ob da eine andere bzw. neue Software drauf ist als bei den ersten ausgelieferten Geräten. Er sagte ja !
    Nacher war ich dann noch bei vodafone wo ich auch das 3650 getestet habe. Alle anderen 3650 konnten aber keinen Ton bei den selbstgedrehten Videos wiedergeben. Der Servicemann von vodafone konnte es mir auch nicht erklären. Wer von Euch kann mir das Problem lösen ?

Gruß
    jogema69

Nokia MMS Handys ?

Hallo ihr schlauen Nokia Fans ! Ihr habt bei eurer Aufstellung das Nokia 9210i einfach vergessen !!!! Das Handy kann viel mehr als das 7650 ! Es hat einen großen Speicher und man kann Videos mit Bild und Ton ansehen. Außerdem beherrscht es alle erdenklichen Extras die momentan für ein derartiges Gerät gibt. Es ist immer noch das beste Multimedia Handy was Nokia je herausgebracht hat und seiner Zeit weit vorraus. Die MMS Handys wie z.b. das 7650 oder das 3650 sind nur kleine Ableger für die Hosentasche. Hab keider noch keines aber bald ! :top:

beste Grüße
    georg

t68i A1 Einstellungen

Danke für eure Bemühungen ! Hab wieder alles so eingestellt das es funktioniert. Die Datenkonten oder auch ein e-mail Profil lassen sich ganz einfach wieder löschen und zwar zb. Konto hinzu? einfach entsprechendes Konto markieren und mit "c" löschen. Man wird dann noch gefragt ob man es wirklich löschen will.

Gruß
    jogema69

Wer kann mir folgende Einstellungen für das t68i bekanntgeben die auch funktionieren. Leider klappt es weder mit dem Konfigurationsservice noch bei der manuellen Einstellung durch die Mobilkom. Hat alles schon mal funktioniert bis zum neuen Software Update. Ich benötige die Datenkonten Einstellungen für GPRS, A1.net FREEZONE, A1.net, A1.net Roaming. Weiters noch die Einstellungen der Profile für WAP, MMS, Email. Wie kann ein bereits gespeichertes Profil wieder gelöscht werden ? Ich wäre dankbar für Eure Informationen.:)
    Beste Grüße
    jogema69

Ist es möglich ein email mit einem Bild als Anhang (Format GIF, JPEG ) auf das t68i zu senden ? Habs versucht, kam aber nur Text ohne Bild. Vom Netzbetreiber aus soll es funktionieren (A1). Mit dem Nokia 7650 geht es ohne Probleme. Kann mir jemand weiterhelfen ob es an den Einstellungen liegt oder an der Software. Konfigurationen für MMS und email, WAP, A1net wurden ordungsgemäß durchgeführt und überprüft.

mfg
    jogema69:D :mad:

Ich suche die beste bzw. einfachste Lösung Bilder von der Cam auf den PC zu übertagen. Laut Sony/Ericsson Serviceline ist es mit einem Datenkabel nicht möglich. Es soll nur über Infrarot- oder Bluetooth Verbindung mit dem PC funktionieren.