Ich klink mich hier grad mal ein, kann ich bei einem T-mobile M Vertrag die verbrauchten Daten im Internet anzeigen lassen? Also ich meine nicht auf dem iPhone.
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich klink mich hier grad mal ein, kann ich bei einem T-mobile M Vertrag die verbrauchten Daten im Internet anzeigen lassen? Also ich meine nicht auf dem iPhone.
Liebe Grüße
ZitatOriginal geschrieben von xpressla
LOL, also ich als alter Macuser kann dazu nur sagen: lasst euch überraschen. Ist ja schließlich kein Mircodoof die halbfertige Produkte auf den Markt werfen um die Kunden als Testkaninchen zu missbrauchen
Selten so ein sinnloses Geblubber gelesen. Nein nein Apple macht sowas nicht.
@ Topic
Also ich persönlich würde mich über einen größeren Patch freuen wo wirklich gravierende Sachen verbessert werden, z.B. Copy&Paste, MMS...
Der aktuelle verändert meiner Meinung nach nichts was mir eine süße Vorfreude bereiten würde
Habe vor morgen früh in die Schweiz zu düsen. Wisst ihr ob man das iPhone bei Orange immernoch freischalten lassen kann?
Danke.
Hallo,
ich möchte meine PS2 Sammlung auflösen und biete hier ein paar Spiele an.
Alle Spiele sind original verpackt und mit allen Extras. Sie wurden pfeglich behandelt unb haben daher nur minimale Gebrauchsspuren.
Für 15€:
Tekken 5
God of War
Devil May Cry 3 Secial Edition
Für 10€:
Final Fantasy X
Tenchu: Wrath of Heaven
Shadow of Hearts Covenant
Versand erfolgt im Luftpolsterumschlag.
Liebe Grüße
Ich wollte nur ein aktuelles weil ich mir dachte, dass die neuen eventuell nicht mit dem neuen S60 funktionieren, danke dir
Edit: Das Programm dass du gepostet hast ist übrigens für die Display- und Tastaturhelligkeit
Also die Fronttasten haben doch drunter so ein Stück Klavierlackplastik. Und ganz unten bei diesem Sück steht es hoch. Wurde also schlecht verklebt. Keine Ahnung überlege ernsthaft das Handy wieder zurückzuschicken. Ich mein die Funktionen sind allesamt gut aber die Verarbeitungsquali ist nicht so das Gelbe vom Ei.
Kann mir jemand ein aktuelles und gutes Programm empfehlen mit denen ich die LEDS von meinem N85 als Taschenlampe verwenden kann? Die Suche ergab nichts gutes und im Web finde ich nur uralt Programme.
Danke schonmal.
Ein Beispiel warum sich viele Beschweren:
Bei mir Hängt das Stück Plastik unter den Fronttastaturen unten ein Stück zu Hoch. Ist also nicht bündig und hat somit ein Spaltmaß. Da kann so ziemlich alles rein
Habe heute mein N85 erhalten. Verarbeitungsquali würde ich als mittel bezeichnen. Slider passt aber es klappert einiges. Habe auch direkt mal eine Fragen.
Aaalso bei mir hat sich die Lizenz für Nokia Maps direkt für Mitteleuropa aktiviert. Also ohne DACH. Das lässt natürlich folgern dass das Handy aus einem mitteleuropäischen Land stammt. Habe ich irgendeine Möglichkeit die 3 Monate für DACH freizuschalten?
Zeemote war bei mir auch nicht dabei, aber bei einem Preis von 380€ lässt sich glaube ich nicht meckern.
Liebe Grüße