Hallo zusammen,
benötigt:
GigaMobil M mit unbegrenzten GB, Gigavorteil
iPhone 14 Pro
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
benötigt:
iPhone 14 Pro
Vielen Dank.
Was denkt Ihr wann man mit Verträgen rechnen kann wo das Handy enthalten ist?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Tarif mit Telefonie Flat und mindestens 10GB LTE und dem Samsung S21 Ultra, gerne auch mit der Watch3.
Gerne mit Stream on Music/Video. Möglich wenig Zuzahlung.
Bin leider schon über 28
Vielen Dank euch
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Tarif mit Telefonie Flat und mindestens 10GB LTE und dem Samsung S21 Ultra, gerne auch mit der Watch3.
Habe den Markt länger nicht mehr beobachtet und würde mich über Tips mit einem günstigen Vertrag freuen.
Bin leider schon über 28
Hatte längere Zeit die Telekom als Anbieter, ist die Empfangsqualität von o2 mittlerweile besser?
Vielen Dank euch
Er hätte es meiner Meinung nach erwähnen müssen. Stelle es dir mal aus meiner Sicht vor, bin 20 Minuten hingefahren während meiner Mittagspause, den ganzen Tag bei der Arbeit voller Vorfreude und dann zu Hause die böse Überraschung. Ja ich hätte mich besser informieren können aber einen Netlock gibt man als Verkäufer imo an.
So der kleine Alptraum kam zu einem Ende, das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. Habe es vorhin für 700 verkauft und somit ein teures Lehrgeld bezahlt Der neue Käufer ist Vodafone Kunde.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Das ist ja noch besser. Ungeöffnet kann man bei der Verpackung leider nicht mehr sehen, da die Folie abgezogen werden kann, wie bei einem iPad und dann kann man Sie wieder verschließen. Sind die org. Folien noch drauf.
Ich würde es so schreiben. iPhone 7, 32GB Verpackung geöffnet um zu sehen ob alles i.O. ist. Das Gerät wurde nicht aktiviert und hat einen Vodafone Netlock bis ca. ........ das heißt, es kann mit alles Simkarten benutzt werden, die im Vodafone Netz funken. Festpreis. Perfekt wäre natürlich wenn sich noch die org. Folien auf dem Gerät befinden.
Folien sind noch auf dem Gerät, schön formuliert, danke dir
Was zu holen ist defintiv da, er kam mit einem dicken Benz an
Aber ne sorry das ist mir tatsächlich zu aufwendig, auch wenn er es evtl. verdienen würde.
Nein es lässt sich ja nicht aktivieren. 32GB Schwarz
Es war mir tätsächlich neu, dass es noch Netlocks bei iPhones gibt. Ich dachte im ersten Moment wtf sind wir im Jahr 2007 ...
Bezahlt 750€ ungeöffnet.
Mal sehen wieviel ich für ein iPhone 7 mit Netlock und geöffneter Verpackung bekomme.