Beiträge von grl-maverick

    hi leute, habe ein riesen problem und bin am verzweifeln. meine treiber vom w800i scheinen fehlerhaft installiert bzw. nur teilweise! könnte ihr mir erklären was ich machen kann? das problem tritt bei win xp auf!

    Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir einen Handyvertrag zulegen und dazu gerne das Handy W800i haben. Könnt ihr mir sagen, wo ich nen Tarif finde, der ca. 10€ im Monat kostet und bei dem ich eine gewisse Anzahl an Freiminuten UND Frei-SMS habe? Da ich noch Schüler bon gibts da ja vieleicht auch vergünstigungen.


    Danke schon im Vorraus für eure Hilfe!!


    Matthias

    HI Leute, wollte mal Fragen ob es bei Phonehouse oder anderen Anbietern einen günstigen Schülervertrag(ich glaube sowas existiert oder?) mit dem K750i gibt, bei dem der Mindestumsatz auch auf SMS angerechnet wird!


    Kennt ihr sowas?


    Hoffe auf einige Antworten ;-)


    DAnke schon mal,


    matthias

    schubladenvertrag? was ist das?


    ja, aber das problme ist, dass das handy ja ohne vertrag 300€ kostet...:-( und das ist für mich als schüler schon ein bissel viel auf einmal. schade dass es das nicht mit prepaid gibt....

    also ich schätze ich schicke so ca 3-5 sms pro monat(an normale nummern). dann manchmal auch noch ein paar an spezielle dienste von vodafone, wie z.b. sms nachrichten oder so. telefonieren tu ich am wenigsten. eigentlich so gut wie immer unter 3 min(meistens noch weniger :-D) pro monat. ich beschränke mich auf sms.

    Hi Leute,
    ich habe mal ne frage an euch. Ich war bis jetzt immer Prepaid-Kunde, weil ich eben nicht so viel telefoniere. Jetzt wollte ich euch mal fragen, welchen günstigen Tarif (Vertrag) ihr mir empfehlen könnt. Sollte bei Vodafone, T-mobile oder eplus sein(ist phonehouse gut?). Ich will halt auf keien fall mehr als 15 € pro monat ausgeben, ich denke das wäre drin. Habe gesehen dass es bei diesen anbietern auch schon das k750 i gibt. das find ich super und würde es gerne haben. und noch eine frage: wie muss ich das wort monatlicher mindestumsatz verstehen? Ist das wirklich der wert, den ich pro monat vertelefonieren MUSS oder kann ichs auch lassen, aber er wird trotzdem berechnet? wird der auch auf sms angerechnet?


    tja, fragen über fragen....hoffe ihr könnt mir helfen,


    gruß


    matthias :top: