Beiträge von tommybs

mann gleich mischen sich hier 13 jährige kiddies ein und profiliere sich.

ich sehe im forum aber auch n thread wo jmd die data des 265 umschreibt um so den klick ton der kamera zu deaktivieren..

meine frage war ja eigentlich nix anneres gewesen...

na dann, sieht schlecht aus dann mit der SW 16

kann man denn auf die SW14 zurück umsteigen? oder ist die SW14 so fehlerhaft dass es sich gar nicht lohnen würde!?!?!? :confused: :confused: :confused:

ja ich hab das handy nachts immer ausgemacht und NEIN ich übertreibe nicht. hab ja auch nix davon wenn ich es machen würde...

es hält wirklich 15-20 tage durch ohne geladen zu werden bei natürlich wenig nutzung!

ja danke schön! habe leider nur im siemens forum gesucht! :(

thx

PS: bist jetzt bin ich voll und ganz zufrieden mit dem handy. muss mich mit dem ganzen neuen zeugs bekannt machen

hatte vorher 5 jahre lang ein 3210 gehabt. das hat übrigens 15-20 tage standyby mit etwas nutzung ausgehalten!!!! :top: :top: :top:

hab mein S65 seit montag. bis jetzt hält es schon 24 stunden nach einmal aufladen 2 stunden... und balken is noch voll! =)

kann mir einer sagen wo ich den thread finde wie man den akku trainiert!?!?!
    ich finds einfach nicht über die "suche" ???? :(

hallo leute,

gibt es hier jmd der mir weiterhelfen kann wie ich dennoch diesen o.ä. player awie wir ja alle wissen gibt es einen mp3 player fürs Siemens S65 der aber nur bis zur SW 14 auch mit dem handy läuft. hatte kontakt mit dem umrüster dieser mp3 player gesprochen und er meinte es gäbe eine art sperre in der neuen SW gegen den player.

gibt es hier irgendjmd der den mp3 player auf meinem S65 zum laufen bringen kann!? irgendein programmierer der sich an der SW 16 gemacht hat?

wäre super nett wenn das funzen würde

grüße
    tommy

ging meiner mutter genau so. nach einem pos. homezone check ging das homezone aber nicht bei uns haus. es gab sehr viel trallala von O2 die den vertragskündigung nicht annehmen wollten. nach einschaltung des Fernsehens und div. briefen hat sich o2 aber bereiterklärt den vertrag rückwirkend zu stornieren. ;)

so und jetzt mach ich diesen thread total nicht passend für dieses forum: mein nokia 3210 ist das stabilste was es gibt ;) ist schon ein treppengeländer runnergefallen, 8 meter. ins klo, 10 000 mal irgendwo hingedotzt. früher waren sachen halt qualitativ hochwertiger :) aber jetzt muss ein SE her...