Beiträge von Leuchti

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Hast du da irgendne gute Anleitung zur Hand, die am besten schon irgendjemand hier auch schon ausprobiert hat?

Ich habe die Schablone von Macnotes ausprobiert bei zwei iPad`s. Nur mit der Schere ausgeschnitten und .... funzt

Leuchti

Was willst du mit einer Billing Adress in FR, wenn du mit deiner KK aus Deutschland bezahlst :confused: Ich denke die gleichen eher diese Daten ab las die Billing adress. Meine Bestellung im FR Store mit FR Lieferadresse ist nach wie vor aktiv :)

Gruß
    Leuchti

Zitat

Original geschrieben von cantona
    Meine Frage wurde sicher schon zig-mal beantwortet, aber der Thread ist sehr unübersichtlich und ihr könnt mir sicher schnell weiterhelfen.

Ich habe gelesen, dass wenn man in den USA, Italien oder Frankreich im Apple-Shop bestellt man nur mit einer einheimischen Kreditkarte zahlen kann. Zum Teil wurde die ausländische Kreditkarte abgelehnt.

Konkret möchte ich über einen Freund in Frankreich ein unlocked Gerät mit meiner Schweizer Kreditkarte kaufen. Wie sind die Erfahrungen beim iphone4? Sollte das problemlos möglich sein? Lieferadresse wäre in Frankreich, aber wäre meine Kreditkarte.
    Danke!

Das sollte eigentlich problemlos funktionieren. Meine Bestellung ist nach wie vor aktiv und ich hab mit meinem Account ( österr. KK ) bezahlt und eine richtige Lieferadresse in FR

Also wird das schon klappen

Greets
    Leuchti

Zitat

Original geschrieben von avalox
    momentan steht im shop Auslieferung 2.7

Ich spreche auch von meiner Bestellung, die ja schon getätigt ist. Bei Neubestellungen glaube ich das schon. Wobei 2.7. ja auch noch geht ;)

Leuchti

heikoyeh

Ich glaube das es so durchgehen muss, da ja die Lieferadresse in FR ist !! Wer das Apple bezahlt, dürfte denen gleich sein. Nochmal, beim iPad habe ich es so gemacht. Als Lieferadresse habe ich die von meiner Schwester in der Schweiz genommen und bezahlt mit meiner KK und Adresse in Österreich !

Es sei denn, das die das beim iPhone aufgrund der hohen Nachfrage genauer nehmen und dies nicht anbieten bzw. tolerieren.

Wir werden sehen....

Leuchti

Zitat

Original geschrieben von boecki1
      achim007 : das geht, kein Problem. Es geht sogar wenn der Adressat in UK nicht der KK Inhaber ist !
    Da wird dann nur von Apple einmal per Mail nachgefragt und man muss ein paar Sachen rüber Mailen (Scan der KK / Scan vom Perso etc) und dann geht das.

Ich sehe das zwar auch so ( und ging ja beim iPad auch ) aber leider gibt es hier im Forum dazu widersprüchliche Aussagen bzw. Meinungen.

Meine Bestellung im Fr. Online Store mit einer richtigen Adresse in Frankreich und der Bezahlung mit meiner österr. KK ist nach wie vor aufrecht :) Massgeblich dürfte hier wirklich nur die Lieferanschrift sein.

Wie gesagt, kann ich mich da nur auf meine eigene Erfahrung mit der Bestellung des iPad stützen......... Wobei ich da kein Mail von Apple bezgl. einer Kopie der KK bekommen habe :confused:

Leuchti