-
Naj, milky
Tja, ich sehe es ähnlich wie milky muss aber gestehen, das ich mit Black Berry`s keine Erfahrungen habe :cool:
Grund für meinen Umstieg ( ich hatte eines der ersten 4er aus Frankreich gleich ende Juni ) ist der absolut schlechte Empfang. Viele meiner Kunden haben sich da "beschwert". Ich habe jetzt einen direkten Vergleich besonders auch auf einem Strasseteilstück, wo das iPhone immer die Verbindung verloren hat. Das Omnia 7 aber nicht :top: Ebenso positiv überracht war ich, das die FSE meines Volvo XC 60 das Omnia sofort erkannte und das Telefonbuch syncte.
Das iPhone ist aber in Sachen Musik, Bilder Video aber doch wesentlich besser als das W7. Auch das noch keine Syncmöglichkeit ausser über die Cloud hier ist betrachte ich als Negativpunkt. Das man dir Schriftgröße nicht ändern kann ist auch nicht grade gut.
Da ich es aber erst seit 3 Tagen habe, kann ich noch nicht viel mehr dazu sagen. Wobei das W7 gute Ansätze hat und die Geschwindigkeit sehr gut ist. Auch das scrolling ist smothie...
Das mit den den "ellenlangen" Listen sehe ich nicht so. Soviel Progis braucht es ja nicht..
Greets
Leuchti
-
@ tommynokia
Bin jetzt auch mal vom iPhone 4 auf das Omnia 7 gewechselt. Abgesehen davon, das es schweirig war meine Kontakte ins Omnia zu bringen, war ich doch freudig überrascht, das es mit meiner FSE keine Probleme gibt
Aber ich hätte eine konkrete Frage wegen den Kontakten. Kann das Omnia den keine "ä, ü, ö darstellen ? Bei mir erscheinen nur ein "komisches Symbol". Ebenso kann es keine Reihung nach Nachnamen machen obwohl ich es eingestellt habe. Wäre für eine Hilfe dankbar.
Greets
Leuchti
EDIT:// HAT SICH ERLEDIGT ! War ein Fehler beim Google Account
-
So, habe meines heute auch bekommen und erstmal meine alte Sim zurecht geschnippelt Zum Glück gut gegangen alles. Empfangsprobleme habe ich bis jetzt nicht feststellen können. Werde aber mal einen Härtetest machen. Hab eine Strecke, bei der der Empfang auch beim 3GS immer kurz unterbrochen war..... Flecken , gelbstich im Display ist Fehlanzeige bei mir. So weit ein schönes Teil. Auch Videos kommen ganz gut.
-
So, auch meine franz. Bestellung ist "Prepared for Shipment"
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Sooo die Franzmänner haben meine Bestellung auch storniert.
Hab mit meiner Net+ Card bezahlt - wie lange dauert nun die Rückbuchung auf meine Karte?
Gruß,
schore3000
Und was für eine Lieferadresse und KK hattest du ?
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Das man nicht vergessen soll am 24.06 sein Iphone abzuholen
Cool... wer wird das schon vergessen :p
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Gerade die Erinnerungsmail aus UK bekommen
Freu
Was für ein Erinnerungsmail :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von GTI
nee da is auch nix gelandet ... komisch ist das die bestellung im fr shop so steht:
Jun 16, 2010 um 11:47 AM GMT - Bestellnummer W94280628
Bestelldetails anzeigen
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: Delivers on June 24th
Produkt Menge
IPHONE 4 BLACK 16GB-ENF
und im UK shop so (wobei ich da die mail erhalten habe):
Jun 18, 2010 um 10:30 PM GMT - Bestellnummer W94323865
Bestelldetails anzeigen
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: By July 14th
Voraussichtliche Lieferzeit: 15 Jul, 2010 - 16 Jul, 2010
Produkt Menge
IPHONE 4 BLACK 16GB-GBR
Alles anzeigen
Was soll daran komisch sein :confused:
Steht bei mir genauso drinnen...
Leuchti
-
Re: Micro SIM
Zitat
Original geschrieben von Hilli
Hallo,
nur zur Info bzgl. der MicroSim: Es gibt einen Adapter, welcher aus einer MicroSim wieder eine Standard Sim macht (z.B. zwecks Tausch neues/altes Iphone).
klick !
Ist vielleicht von Interesse .....
Hilli
Alles anzeigen
Ja, das sieht gut aus ! Danke für diese Info.
Leuchti
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Also ich kam grad rein und der Status steht noch auf open...
Ebenso.....