Beiträge von Leuchti

@all
    So, habe jetzt gestern auch das E7 bekommen. Da ich früher aus berufl. Gründen ( Terminverwaltung ect. ) auch alle Commis hatte, wollte ich jetzt mal das iPhone 4 auf die Seite legen und das E7 ausprobieren.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wie bekomme ich mehr Einzelkontakte mit Bild auf den Startscreen. Habe deren nur 4 Stk. geschafft. Gehen da nicht mehr ( also untereinander ) ?

Danke und Gruß
    Leuchti

[ :rolleyes: Lächerlich dieses künstliche aufhebens was du machst. Man wusste doch schon vorher das es, trotz dessen das es beim Start im Nokia Shop für 630 verkauft wird, in 2-4 Wochen wenn es im freien Handel ist nicht mehr als 500 kosten wird. :) Liegt doch klar auf der Hand: Konkurrenz ist vielfältig, OS unbeliebt und auch von Nokia schon zum Auslaufmodell erklärt worden, Hardware schwach. Warum ihr euch da immer alle wundert wenn Dinge so klar auf der Hand liegen bleibt mir ein Rätsel und überrascht mich immer wieder. :D [/QUOTE]

Sorry, aber deine Aussage bezüglich "schwacher Hardware" und Auslaufmodell ist schon etwas kühn. Es gibt eben Leute, denen reicht das vollkommen und es zählen andere Werte. Und Auslaufmodell - na, ja WP7 kommt erst Ende 2011/2012.

Also, man kann das aus vielen Blickwinkeln betrachten.

So long

Leuchti

Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Jetzt wieder Liefertermin unbestimmt laut notebooksbilliger^^ hast schon ne versandbestätigung bekommen gehabt?

Ne habe ich nicht. Habe aber mit denen telefoniert ( zum Bestellzeitpunkt war es auf Lager ), da sie meine Kreditkarte prüfen wollten ( anscheinend machen die das Stichprobenartig ) und da hat man mir die Lieferung auf Dienstag avisiert.

Na, schauen wir mal....

Leuchti

Uppss. übersehen:Ihre Bestellung wurde am 18.02.2011 um 14:48 Uhr erfasst. Frühster Versandtermin der Gesamtbestellung: sofort ab Lager / 24h-Service möglich

So, habe mir heute auch das E7 geordert ( sollte am Dienstag hier sein :) ) und da ist mir noch eine Frage in den Sinn gekommen. Leider habe ich im Forum keinen Beitrag darüber gefunden.
    Also: Wie siehts den bei der FS im Auto aus. Klappt das mit dem Adressbuch syncen bzw. lässt es sich überhaupt koppeln. Beim iPhone 4 das ich jetzt habe funzt das einwandfrei.

Wäre super wenn mir das einer beantworten könnte. Ist eigentlich ein muss für mich.

Danke
    Leuchti

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Zur Speichererweiterung: Theoretisch (und praktisch) per USB to Go möglich ... :D

Ja schon, aber wer nimmt den immer das Adapterkabel und eine externe FP mit. Vielleicht noch ein USB Stick . aber dann immer noch das Kabel :flop: Daher klingt Theoretisch genau richtig ;)

ernö

Danke, sehr gutes VIDEO ( 1080p ) Leider bin ich der ital. Sprache nicht mächtig. Scheint sich wirklich um einen "Commi" Ersatz zu handeln. Frage mich ob das die finale Version war, weil das scrolling nach wie vor nicht so "smooth" läuft wie beim iPhone.

Ansonsten wirklich gut :top: Könnte mich fast zu bewegen, es mal auszuprobieren.

Greets
    Leuchti

Ja, da bin ich ganz bei dir. Durch das letzte update bin ich auch der Meinung das es schwer wird für MS aber ich denke die wissen was auf dem Spiel steht. Das W7 dürfte vermutlich ihre letzte Chance sein wieder Fuß zu fassen.

Für mich persönlich war es "schwer" das iPhone 4 wieder in den Karton zu packen da ich wie gesagt alles Apple Rechner habe ( Mac Pro, Mac Book Air ) aber das Empfangsproblem stört mich beruflich noch zu sehr :mad:

Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich denke auch das Apple sich beim iPhone 5 ins Zeug legen wird da ja Android auch nicht am schlafen ist.

Ich denke wir lassen uns überraschen und hoffe trotzdem einstweilen auf ein rasches update...

Gruß
    Leuchti

milky

Ich denke, das es noch einige "Kinderkrankheiten" bei W7 gibt die zuerst beseitigt werden müssen um ganz am iPhone zu sein. Da sehe ich auch einen lokalen sync mit dem Mac Adressbuch oder Outlook genauso wie eine bessere Implementierung von Multimedia. Da ist das Apfelphone schon noch weit voraus.

Für meinen Teil werde ich das Omnia jetzt sicher noch weiter testen und hoffen darauf das MS bald auch einen Sync für Adressbuch und Kalender rausbringt.

Ein Weg "zurück" zum iPhone 4 werde ich vorerst sicher nicht gehen und hoffe aber insgeheim darauf, das Apple beim iPhone 5 aus den Fehlern aus dem 4er gelernt hat und den Empfang entschieden verbessert. Das Antennenproblem besteht halt einfach. Das kann man sehen wie man will ( Steve )

Greets
    Leuchti