Beiträge von Leuchti

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Simkarte mal geputzt bzw. Kartenleser ausgeblasen? Lag die Simkarte nicht sauber im Leser drin?

Ich hatte heute nämlich auch erstemals jemanden der "genklopft" hat und ich kann problemlos sämtliche Informationen in der Anrufliste sehen.

Nein, habe ich noch nicht, aber du bringst mich da auf eine Idee :top: Habe die Micro Sim vom iPhone drinnen, da dies meine Hauptkarte ist. Werde deine Tipps mal befolgen DANKE

@all
    Vielleicht kann mir jemand helfen :confused: Habe das Problem, das wenn ich ein Gespräch am laufen habe und ein zweiter Anrufer "anklopft", das ich diesen dann in der Anruferliste nach Beendigung des laufenden Gespräches nicht sehe :gpaul:

Und wenn ich die Anrufeinstellungen aufrufen möchte, kommt die Meldung:
    "Netzwerk-oder SIM Kartenfehler!" und kann nur mit ok bestätigen.

Weiß da jemand Rat ?

Danke
    Leuchti

PS: Im iPhone 4 funktioniert das aber - also SIM Karte ist i.O

Also diese Befürchtung hatte ich auch, das die FSE nicht funzt. Bei meinem Volvo XC60 klappt aber alles perfecto ( Telefonbuch, Anruflisten ect. ) Gleich wie beim iPhone 4 :)
    Vielleicht hilft das ja jemandem...

Greets Leuchti

Ach ja, mein Akkuproblem hat sich auch gelöst. Der Akku hält jetzt gut 1,5 Tage durch. Das ist ja nicht schlecht.

KMW
    Da wirst du ohne Root nichts machen können ! Ich habe meines gerootet und F-Secure gelöscht. Automodus habe ich jetzt gerade "gekillt" ( Danke TT-Leser ). Den Root habe ich schon von Anfang an drauf und keine Probleme damit. Kannst du ohne weiteres machen. Würde es dir sogar empfehlen.

Greets
    Leuchti

KMW
    Da habe ich mehr "Probleme" mit dem Akku :flop: Hatte es heute morgen voll geladen und 1x kurz telefoniert und 2 SMS geschrieben. Akkustand jetzt - 59% Vielleicht noch zuwenig "trainiert" meinen Akku :confused: Ich habe es zum testen neben dem iPhone 4 und muss trotzdem meinen Respekt hier äussern. Gesamthaft bis jetzt ( 3 Tage ) bin ich fast am überlegen, das P990 zu behalten ;) Denke der Akku wird noch besser.

Na, mal sehen.....

Greets
    Leuchti

alec2004

Ich glaube du meinst ja eher das Adressbuch vom MAC und nicht die WLAN MAC Adressen ;)
    Tja, ich habe gestern auch mein P990 bekommen ( zum testen ). Hatte das gleiche Problem und folgendermaßen gelöst:

Im Adressbuch alle Kontakte markiert und dann in das Mailprogramm als Anhang übernommen. Anschließend auf dem P990 das Mail abgerufen und auf den Anhang getippt und schon wurde alles importiert :p Soweit so gut mal vorerst..... jetzt teste ich mal weiter.
    Hoffe ich konnte helfen

Gruß
    Leuchti

PS: als vcf card exportieren !

@all
    Ich "spiele" jetzt auch schon ein paar Tage mit dem E7. Da ich bisher das iPhone 4 nutzte, habe ich einen guten Vergleich. Lediglich die Geschwindigkeit hinkt da etwas hinten nach. Ansonsten bin ich grade vom scrolling positiv überrascht :)

Jetzt habe ich allerdings ein problem mit dem SBSH Kalender den ich geladen habe. Lt. Beschreibung sollte der auf dem E7 funktionieren - sollte !! Ich kann ihn zwar anstandslos installieren. Nur wenn ich den Kalender starten will passiert gar nichts :confused:

Kann mir da jemand helfen :top:

Danke
    Leuchti

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Du meinst das Kontakte (Favoriten) Widget? Die sind dort aber nebeneinander, dort kann man doch auf Hinzufügen und Entfernen gehen, ist doch wie ein eigener Kontakt quasi.

Ja, das dachte ich eben auch :confused: Leider steht da nur die Möglichkeit "Entfernen". Somit bedeutet dies, das ich auf das Widget "Favoriten" nur 4 Kontakte legen kann.

Tja, das wäre dann schon mal "armselig". Aber vielleicht kann ich es auch nicht bzw. verstehe es eben
    nicht ganz :gpaul:

Für weitere Hinweise bin ich dankbar

Gruß
    Leuchti

Edit: Problem gelöst ;) Ich sollte besser lesen was JRDA geschrieben hat..... DANKE