Beiträge von Leuchti

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Wegen der LED schau ich nachher, wenn der Postler mein Gerät gebracht hat. Es ist jedenfalls eine vorhanden.

Sync geht für Outlook zum einen über den neuen HTC Sync Manager (kenn ich auch noch nicht), zum anderen wie bei Android üblich. Ich synce mit "Companion Link for Outlook" Kontakte und Kalender auf Google, und sobald beim Android Telefon das Google-Konto angelegt ist, habe ich denselben Stand wie auf meinen anderen Telefonen auch (E71, Exchange-Google).

Wegen dem Sync mit dem HTC Manager muss ich dich korrigieren. Ich habe das X+ bereits seit ca. 10 Tagen. Es geht nur Photo und Musik - keine Kontakte !

Gruß
    Leuchti

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich habe das Problem auch. Bei mir wird es nicht als MSP angezeigt, und im WP Connector wird es zwar angezeigt, aber nicht syncronisiert. Ebenfalls dasselbe beim 8X. Das L800 funktioniert aber zumindest beim WP Connector Sync.
    Evtl. liegt es daran, dass ich meinen Mac neu aufgesetzt habe. Davor ging es komischerweise. Auch bei Windows wird es nicht erkannt. Einige im net meinten als einzige Lösung einen Hardreset des L920. :rolleyes::(

Danke, wie geht ein Hardreset beim L 920 ( sorry für die Frage aber komme von Note 2 ) :o

Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ Leuchti:
    Merkwürdig... Dazu fällt mir gerade nichts ein und selbst ausprobieren kann ich es nicht - vielleicht kann ein anderer 920-Besitzer berichten!?

Danke für deine Hilfe. Bin jetzt wirklich etwas ratlos :confused: Sollte das L 920 nähmlich defekt sein, könnte ich diese kostenfrei zurücksenden. Vielleicht kann mir ja jemand anderer hier im Forum helfen ( L 920 wird weder bei MAC noch Win angezeigt - also keine Ordnerstruktur/ Massenspeicher )

Zitat

Original geschrieben von Mirra
    Das Display ist sicherlich einer der Gründe. Jedoch zieht es auch bei ausgeschaltetem Display mehr Strom als ein iPhone.
    Wie lange hält denn eigentlich der Akku eines Galaxy Note II oder S3? Die haben doch auch große Displays.

Da kann ich vielleicht Auskunft geben. Ich hatte bis gestern das Note 2 in Gebrauch und dort ist natürlich ein großer Akku verbaut. Bin damit locker 2-3 Tage ausgekommen

Hallo,
    Ich habe mir aus Neugierde auch mal das Lumia 920 geholt ( komme vom Note 2 ). Im großen und ganzen gefällt mir das Phone auch recht gut. Allerdings fällt die Umstellung doch nicht ganz so leicht wie ich gehofft habe ;) Z.b. wenn ich das Lumia an den Mac anschließe ( oder auch an den Win 7 Rechner in der Firma ) erscheint zwar das Lumia aber es zeigt mir keinerlei Inhalte ( Documents oder so ) an. Wie ich gelesen habe, sollte man ja z.B. einen MP3 Song als Klingeltone einfach in den Orner Ringtones ziehen. Aber wie gesagt wird mit nur das Lumia angezeigt :confused:

Das war jetzt bei Android wesentlich einfacher... Trotzdem gefällt das Nokia doch sehr gut und ich denke wenn das WP8 noch durch updates verbessert wird, kann es sich am Markt behaupten.

So, hoffe nun auf eure "gnädige Hilfe " :o

Leuchti

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    hi, weiß eigentlich jemand warum man kein abrufintervall bei den emails einstellen kann oder geht das erst ab android 2.3 bei LG? Meine bei htc geräten ging das schon vor der 2.3version.

Das geht doch- soviel ich bei meinem Gerät gesehen habe in 15min. Intervallen...

Gruß

Also ich habe es aus einem österr. Shop ( als Ösi ja klar :p ) wobei noch ein zweiter dieses Lieferbar gehabt hat ( oder auch noch hat ). Allerdings waren da € 100.- Preisunterschied. Hab`s nun um 549 + Versand gekauft. Wird morgen versendet.

Die Bestätigung habe ich schon bekommen. Auf deren I-Seite steht auch, das sie nur ein paar Stück bekommen haben... ;)

Greets
    Leuchti

Edit: Hier die Antwort auf meine Frage ob es sicher lieferbar sei:

hallo!

sehr sicher! bitte online bestellen, wir bekommen nur geringe stückzahlen.

sollte wenn alles klappt morgen bei uns sein. bzw. am montag.

lg

jossi babs

B&CO GMBH
    handystore.at
    Ungargasse 77
    1030 Wien / Austria
    tel +43 1 961 17 27
    fax +43 1 961 17 17
    email: office@handystore.at
    webshop: http://www.handystore.at