Beiträge von youdontknowjack

Hi,

Siemens gilt ja in der Regel als recht zuverlässig, aber wo ist da denn das Problem?

Du hast ja bestimmt noch die Rechnung also ruf einfach bei Siemens an, schilder dein Problem, und dein SX1 wird repariert bzw. du bekomst ein Ersatzgerät oder ein neues Gerät.

Hi,

heute habe ich bei einem Siemens Partnerhändler ein Softwareupdate bei meinem S65 durchführen lassen. Da ich jedoch bei dem Update nicht anwesend war, bin ich mir nicht sicher, ob der Händler (der etwas unseriös wirkte) das Update überhaupt durchgeführt hat.
    Deshalb meine Fragen: Was ist die neuste Softwareversion für das S65? Wie kann ich prüfen und erkennen ob die neuste Version installiert ist?

Danke,
    Euer Jack

Hi,

wenn ich mit meinem S65 bei meinem E-Mail Account meine E-Mails abrufe, lädt mein S65 nicht nur die ungelesenen, sondern alle Nachrichten runter, auch die, die ich bereits am Computer gelesen habe und das heißt natürlich mehr GPRS - Datenverkehr, was wiederum mehr Kosten bedeutet. Deshalb würde ich gerne wissen wie ich mein S65 so konfigurieren kann, das es ausschliesslich die ungelsesenen Nachrichten von meinem Email Konto abruft.

Wenn mir jemand dazu Tipps geben kann bin ich sehr dankbar, denn ich habe im Menü keinen entsprechenden Eintrag gefunden.

Danke,
    Euer jack

Hi,

ich habe bei meinem S65 unter dem Menüpunkt Uhr einen Eintrag gefunden, der heißt "automatische Zeitabgleichung". Hatte mich schon gefreut, weil ich dachte nie wieder die Uhrzeit korrigieren zu müssen, aber wenn ich den Punkt aktiviere, bringt es rein garnichts. Ich nutze das E-Plus Netz. Liegt es daran das diese Funktion nur manche Netzbetreiber unterstützen oder wie krieg ich sie zum laufen?

danke
    jack

Hi,

habt ihr auch solche Probleme mit der Standbyzeit von eurem S65? Meins hält maximal einen Tag, gut ich spiele zwar auch viel dran rum weil es neu ist, aber ein Tag find ich schon sehr sehr wenig. Mein Motorola V600 z.B. hatte sogar ein besseres Display und trotzdem hielt es bei vielem "rumspielen" 3 Tage oder mehr.

jack

Hi,

Ich habe jetzt das Siemens S65 und bin bei Eplus. Leider konnte ich nirgendwo im Internet finden wie ich es für die Nutzung von WAP (über GPRS) und MMS richtig konfiguriere.
    Wenn mir jemand schreiben könnte, wie ich es richtig einstelle oder wo ich die richtigen Einstellungen finde, wäre ich euch sehr dankbar.

Danke schon im Vorraus,
    euer jack