Beiträge von youdontknowjack

Ich finde es auch ehrlich gesagt blödsinnig wenn die Leute Riesen Ansprüche an die Bildqualität einer ultrakompakt-Kamera stellen.

Nach meinem subjektivem Empfinden war ich von Anfang an von der Bildqualität der IXUS 40 begeistert!

Und wer nahezu perfekte Fotos haben will ist in der Kompaktklasse absolut falsch und sollte sich eine digitale Spiegelreflex oder eine andere Semiprofessionelle Kamera kaufen (z.B. Sony PSP-828 etc)! Diese Modelle machen zwar nahezu perfekt Bilder aber dafür muss man halt immer einen Riesenklotz rumschleppen.

Ich finde die Bildqualität meiner IXUS 40 einfach Klasse!

Hallo

Ich habe mir vor kurzem ein Bluetoothheadset von Siemens für mein Handy gekauft. Bin auch sehr zufrieden und es funktioniert einwandfrei.

Kann ich das Headset auch dazu verwenden um mit dem PC über ICQ oder Skype zu telefonieren?

In dem Fall würde ich mir nämlich so einen USB-Bluetoothstick zulegen, wäre ja eigentlich echt praktisch.

Danke für eure Antoworten im voraus,
    ydkj

Also ich habe mir vor kurzem die Canon IXUS 40 gekauft und kann sie wirklich sehr empfehlen!

Die Auslöseverzögerung ist echt Spitze (habe noch nie eine Digicam erlebt mit so einer kurzen Verzögerung) und die Bildqualität ist auch toll. Und dazu ist die Kamera auch noch ultrakompakt, man kann sie sich locker in die Hosen- oder Hemdtasche stecken ohne dass sie nervt. Mit der Akkulaufzeit bin ich auch sehr zufrieden.

Zur Casio kann ich nichts sagen, aber wenn du eine kompakte Kamera suchst, mit einer super Verzögerung, die wirklich tolle Bilder macht bist du mit der IXUS 40 auf jeden Fall richtig bedient!

Das einzige was du dir für die IXUS 40 noch dazukaufen solltest, ist eine größere Speicherkarte am besten mit 256 MB (reicht für über 100 Bilder in der besten Einstellung) weil die mitgelieferte 16MB Karte ist echt etwas zu klein. Aber diese Speicherkarten kosten ja heutzutage auch nichtmehr die Welt.

Gruß
    ydkj

Hallo,

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei E-Plus habe ich kostenlos ein K700i bekommen. Da ich bereits ein Handy habe und keine Verwendung für das K700i habe, möchte ich es bei Ebay verkaufen.

Nun bin ich mir nicht sicher ob es "SimLock" hat, weil das muss ich ja beim Verkauf angeben. Wie kann ich heraussfinden ob es SimLock hat? Gibt es im Menü einen Unterpunkt etc...?

Desweiteren hat das Gerät ein E-Plus Branding was den Verkaufspreis natürlich senkt. Gibt es einen einfach Weg um das Branding zu entfernen?

Danke für eure Hilfe
    ydkj

Zitat

Eigentlich kann ich mit deiner Frage also nichts anfangen...

Ich fragte doch einfach ob man sich anmelden muss um Hot Spots zu nutzen oder nicht, was gibt es daran nicht zu verstehen!?!

Was gibt es denn für Hot Spots Anbieter? Telekom oder regionale Anbieter?

Mir geht es darum einen Anbieter zu finden der an möglichst vielen verschiedenen Standpunkten Hot Spots hat, denn was bringt es mir mich beim einem anzumelden, der lediglich 3 Hot Spots und die nur in einer Stadt hat.

Hallo

Wie ist das eigentlich mit diesen Hot Spots die es mittlerweile in vielen deutschen Städten gibt, muss man sich dafür anmelden oder kann man sich einfach kostenlos einloggen und surfen?

Und wie ist in den Städten die Verfügbarkeit? Kann man so gut wie überall munter lossurfen oder muss man sich erst nen Hot Spot suchen?

Danke
    ydkj

Hallo,

Ich brauche bald für die Uni ein Notebook, bin mir aber nicht sicher ob jetzt ein gutes Zeitpunkt ist eines zu kaufen.

Bald werden ja viele Neuerungen bei den PCs kommen wie 64bit, Multicoreprozessoren, Windows Longhorn etc...
    Wisst ihr in wie weit das auch den Notebooksektor betrifft?
    Denn ich will mir nicht jetzt ein Gerät kaufen, was schon in einem halben Jahr extrem veraltet ist und nicht mal das neue Windows drauf läuft.

Also Danke für eure Hilfe!
    ydkj