-
Der Tarifwechsel ist ja auch per Internet durchführbar. Ist mir lieber als wieder Stunden in ner Warteschleife zu hängen
Ich würde einfach nur gerne wissen wie lange die Umstellung dann dauert, da es sich jetzt schon abzeichnet das es mit den 240 Minuten eng wird
-
Hallo alle zusammen,
habe vor 3 Tagen ein iPhone mit Complete 240 Tarif abgeschlossen und merke jetzt schon dass die 240 Minuten nicht ausreichend sind. Deshalb habe ich vor auf den 1200 Complete zu wechseln.
Wisst ihr wie lange der Wechsel dauert? Findet der erst zum nächsten Monat statt oder direkt nach wenigen Tagen?
Eigentlich wollte ich direkt bei T-Mobile fragen. Die T-Mobile Hotline hat ja diesen Sprachcomputer. Der sagt mir aber leider nur "Ich habe sie leider nicht verstanden" wenn ich "Tarifwechsel" sagen.. Klasse Service..
Danke für Eure Tipps schon im voraus!
ydkj
-
Kann mir jemand sagen, wie ich beim Google G1 bei der Application Wikitude den Kompass kalibriere?
Laut der Anweisung auf meinem Display soll ich das Handy ja in alle Richtungen drehen. Hab dies nun schon mehrmals versucht, also quer gehalten und das Handy bzw. mich mit dem Handy mehrmals im Kreis gedreht aber die Meldung verschwindet nicht.
Muss man außer dem drehen noch was besonderes machen?
-
Findet ihr, für das G1, Meebo oder IM+ besser? Weiß noch nicht welchen Client ich mir draufmachen soll...
-
Ja müsste uneingeschränkt funktionieren. Ich verwende das G1 mit einer Datenflatrate von BASE (ebenfalls für 10 Euro im Monat) und alles funktioniert perfekt. Du musst nur am Anfang die APN Einstellungen für Vodafone in das G1 eingeben, da diese nicht voreingestellt sind aber das ist keine große Sache. Zum Glück hat das G1 ja auch kein SimLock oder andere Sperrvorrichtungen wie das Iphone.
Kann Dir nur zum kauf des G1 raten! Ist das erste Handy mit dem ich nach langer Zeit, mal wieder eine Menge Spaß hab!
-
Ja das hab ich auch gelesen dass man mit Skype Lite noch nicht telefonieren kann.
Aber soweit ich weiß sind VOIP Verbindungen über den Datenstream sowieso prinzipiell von den Providern gesperrt oder?
-
Was, findet ihr, ist der beste Messenger Client für das G1? Ich suche einen der ICQ, MSN und wenn möglich auch Skype beherrscht.
Und was passiert wenn man bei Skype einen Anruf bekommt wenn man mit dem G1 online ist? Weil wenn ich richtig informiert bin sind VOIP Gespräche (leider!) bei allen Providern geblockt.
Zieht es eigentlich viel Strom wenn man die Messenger nebenbei laufen lässt?
-
Sagt mal wie energieintensiv sind eigentlich die GPS und WLAN Funktionen des G1? Habt ihr die immer mitlaufen oder aktiviert ihr die nur bei Bedarf?
-
Ist vielleicht etwas Off Topic aber updaten sich die Applications (und auch Android) eigentlich automatisch wenn es neue Versionen gibt?
P.S.
Mein G1 ist vor 2 Stunden angekommen. Bin total begeistert und nur noch am rumspielen
-
Da morgen mein G1 endlich ankommt ist die Vorfreude schon groß
Habe auch heute schon die UMTS Datenflatrate bei BASE aktivieren lassen. Mal sehen wie es mit der Geschwindigkeit des Datennetzes ausschaut. Ansonsten muss ich dem Providerwechsel wohl oder übel bis Anfang nächsten Jahres warte da dann erst mein Vertrag ausläuft.
Muss man das G1 eigentlich konfigurieren, damit es die Datendienste von BASE nutzen kann oder holt es sich die Einstellungen automatisch?