thomas65 and all.
Was will MS dann nach 30 Tagen wissen? Etwa persönliche Daten?
Ich will nicht unbedingt, das andere meine Daten bekommen, deswegen.
Z.B. Wenn ich ein Kühlschrank kaufe, muß der Hersteller auch nicht wissen, was ich so alles darinhabe oder wofür ich es brauche.
Naja ist zwar ein dummer Beispiel, aber ist ja nicht böse gemeint.
Mein Bruder hat auf seinem neuen Rechner XP drauf und der ist nicht einmal abgestürzt und deswegen bin ich mir am überlegen, ob ich auch nicht 100 € in einen neuen Betriebssystem investieren sollte.
Für eure Meinungen wäre ich sehr dankbar.
Ciao eurer ecoman
Beiträge von ecoman
-
-
Hi Leute,
bzgl. XP hätte ich auch noch einige Fragen an euch.
Im Moment benutze ich auf meinem AMD XP1800+ win98SE. Seitdem ich meinen neuen CPU habe, kommt es immer wieder zu abstürzen.
Nun interessiere ich mich auch für den Win XP, weil man beim Atelco es für 100,-€ kaufen kann.
Frage: Wie läuft das mit der Freischaltung ab, muß ich bei MS anrufen um mir bei jeder Neuinstallation den Code geben zu lassen?
Also ich kenne mich absolut mit XP und dessen Installation nicht aus, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einiges dazu sagen könntet.
Danke eurer ECOman -
Hi
ich habe mir vorgestern die Yakumo gekauft gehabt und habe sie am nächsten Tag sofort umgetauscht.
Die Kamera ist der letzte Schrott und zudem war Vobis ziemlich unfreundlich, als es drum ging, das ich mein Geld zurückbekomme. Obwohl der Verkäufer mir versprochen hatte diese ohne Probleme umzutauschen.
Nein ich werde mir nie wieder eine billige Kamera kaufen, und auch nicht dort in dem Geschäft.
Ach noch was, die Batterien halten nicht mal 20-25 Fotos aus. -
Ceyload
Kopf hoch Ceyload. Wie oben bereits erwähnt finde ich wirklich deine Seite und dessen Inhalt sehr betrachtenswert.
Dennoch sei Froh, das dich die Leute hier im Forum auf Gewisse Sachen aufmekrsam gemacht haben, das erspart dir ne menge Ärger.
Viel Erfolg bei deiner nächsten Homepage.cioa der ecoman
P.S. @all die auch eine eigene Homepage haben, wie sieht den eures den so aus, etwa Baukastenprinzip oder Fertige Vorlagen benutzt? Wenn ihr schon eine Homepage habt, habt ihr diese mit selbst programmiert?
-
Hi Ceyload,
ich finde deine Seite ist wirklich sehr gut gelungen, und ich glaube die wird mit Sicherheit noch besser, wenn es fertig wird.
Auf jeden Fall alle Achtung vor deiner Seite.
:top: :top: :top: -
Mike100.
Schöner Bericht, aber hab es gerade noch in der aktuellen Computer-Bild gelesen. Wäre schön, wenn du demnächst die Quelle mitreinschreibst. -
berlibaerchen
Erst mal danke für deine schnelle Antwort.
Also ich will eigentlich u.a. schnell im Internet surfen (Ich weiß es hat nichts mit dem CPU zu tun) zwei Betriebssysteme instalieren, Homepagestaltung usw, und ab und zu mal DVD anschauen, also eben halt das alltägliche bewältigen. -
Hi Leute,
ich will in den nächsten Tagen meinen PIII-450 aufrüsten und wollte mal Fragen, was ihr mir den so empfehlen könnt.
Das wichtigste ich brauche ein neues Mainboard das auch SD-Rams unterstützt, AMD-CPU, möglichst 4 X USB hat.
Welches ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis das beste?
Was haltet ihr von ASRock für 69€ und dem Elitegroup Motherboards?2.) Ich will natürlich auch eine neue CPU, welches könnt ihr mir evtl. empfehlen? Ein AMD soll es auf jeden Fall sein. Frage mich welches ich am besten nehmen sollte endweder XP1800 oder XP2000?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure empfehlungen hier veröffentlicht. Danke im Voraus für eure Hilfen
P.S. Habe alles andere schon gekauft, wie 80GB Harddisk
-
Hi Leute
Sonnenstühle für Handys gab es letztens bei Walmart für 0,50 Eurocent.
Ab und zu mal bei den Aktionsangeboten im Supermakt mal nachschauen, besonders da wo die 0,50 Cent, 1 Euro Artikel sind, da findest du garantiert welche.