Schau mal bei Snogard, da ist es ab 69,-€ zu haben.
Beiträge von ecoman
-
-
Hallo Zed
genau den mein ich. Ich habe auch so einen zuhause. Ich glaube nicht das es die Dosen aufschneidet.
Also ich habe so ein fast ähnlichen, da kann man sogar die Dosen wiederverschließen.
Ich werde mir noch eins da beim Lidl kaufen, weil ich mir fast sicher bin, das es die selbe ist, die ich zuhause hab. -
Schau doch mal nächste Woche beim Lidl. Da haben die den gleichen Dosenöfner wie TV-Shops.
-
Ja ich mag Rosenkohl. Schmeck doch gut, also besser als Pommes und Co.
und gesund ist es allemale. -
Pfeff
Hi Pfeff, in welchem Kölner Kiosk gibt es die Minidosen?
Bin nämlich Kölner, deswegen. -
Hi Leute nochmals,
als erstes zu Martin ReicherZitatwoher hast du die Info, dass man den KAssenzettel vorlegen muss bei einer Rückgabe?
Diese Info habe ich bei uns aus dem Kölner Real Markt, wo es im Kassenbereich groß geschrieben steht.Als zweites muß ich sagen das ich das Dosenpfand sehr begrüsse . Ich finde es eine gute Idee von den Politikern es endlich einzuführen. Ich glaube wir müssen alle an Umwelt ein wenig mehr achten, denn ich habe schon schlechtes Gewissen, wenn ich aus eile mal den Müll nicht trenne.
Außerdem werden die Straßen auch viel sauberer.P.S. Habt ihr auch früher mit den Dosen Fußball gespielt wie ich?:)
-
Ich finde das Ebay solche Verkäufer sperren sollte.
Solche Verkäufer die zwar irgendwo in der Beschreibung die Kaufinterressenten hinweisen, das es sich z.B. um ein Dummie oder sich um ein Orginal Verpacktes Teil handelt, obwohl es kein Orginales Teil handelt, ist für mich schlichtweg Betrug.
Ich hoffe das EBay solche Unseriösen Verkäufer sperrt und zukünftig dies auch in ihren AGBs niederlegt, das irreführende Beschreibungen nicht gemacht werden dürfen.
Auch ich kaufe ab und zu mal bei Ebay und bin bisher sehr zufrieden damit.
Noch eins: Ich vermeide Verkäufer die in ihrem Text extra nochmal sagen, das keine Ebay-Gebühren anfallen, weil grundsätzlich muß der Verkäufer die Gebühren tragen. Ich glaube das so etwas nicht extra aufgeführt sein muß. Ach ja, auch diejenigen die zu Hohe Versandkosten haben meide ich.Euch allen ein guten Rutsch in neue Jahr 2003.
-
Hi Leute
auch ich finde den Dosenpfand eine sehr gute Idee.
Was mich jedoch daran stört ist, das wenn man seine Dose im Supermarkt abgeben will, den Kassenbon vorlegen muß. Man stelle sich mal vor, man fährt z.B. von Düsseldorf nach Hannover und kauft sich an der Tankstelle sich einige Dosen. Meint ihr, ihr fährt noch mal dahin nur um eure Dosen abzugeben? Mit Sicherheit nein.
Oder stellt euch mal vor, ihr habt den Kassenbon verloren.
Ich glaube die Leute im Einzelhandel sollten sich mal was überlegen, wie man die Rücknahme erleichtern kann, denn wer bewahrt den jedesmal den Kassenbon auf.
Ich jedenfalls werde mir vorerst keine Dosen mehr holen. Erst wenn die Rücknahme einheitlich und unkompliziert wird, erst dann bin ich wieder dabei.Euch allen noch ein guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Hi Leute,
da ich demnächst wieder nach Roermond in den Niederlanden fahren werde, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch weiß, wo es da große Supermärkte gibt.
Ich wollte nach meinem Einkaufsbummel in den dortigen Desinger Outlet mal in einem Holländischen Supermarkt Vanille Pudding gen auch Vla und diese schön leckeren Kaffeebonbons holen.
Also wenn ihr in Roermond Supermärkte kennt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr es hier posten würdet. -
Hallo,
ich habe letztens für ein Freund auch ein Pc gekauft.
Der war zwar 100,-€ teurer, aber ansonsten fast die gleiche konfiguration.
Einer der Unterschiede war der Prozessor, nämlich ein Intel 2,53 Ghz.
Wenn du ein Saturn in deiner Nähe hast geh mal dorthin, und frag mal nach dem "Scaleo 600" oder so ähnlich. Übrigens ist dies auch ein
FUJITSU-SIEMENS.
Der Pc des Freundes ist einfach klasse, noch kein mal abgestürtzt, läuft einwandfrei.
Ich würde dir die Investition von 100,-€ an Herz legen, wenn du etwas sehr gutes haben möchtest, zumal du einen Intel-Cpu mit fast 500MHz mehr bekommst aus dem gleichen Hause.