Zitat
Original geschrieben von Dicht
Dann solltest du die Informationsmöglichkeiten, die sich dir dadurch bieten, besser nutzen. Denn folgende Behauptungen von dir sind schlichtweg falsch:
Ach Leute das macht ja keinen Spass hier, erst 2 Tage im Forum und schon alle gegen einen
Aber das bin ich schon gewohnt *Streitsüchtig* :p
Also wenn Scary's Rechnungen sich wie er sagt um die 70 bis 80 Euro belaufen kann ich sehr sicher sagen das er mindestens 25 Euro gesprächsguthaben bekommt.
Ihr könnt fragen wo Ihr wollt: Jeder kompetente o2 Mitarbeiter wird euch sagen das man die Duo Verträge NICHT splitten kann. So komuniziert es o2 offizell. Wie so oft im Leben bestätigen jedoch Ausnahmen die Regel. Aber es ist so gut wie unmöglich die Leute vom Service bei den Münchenern davon zu überzeugen und es wird ein langer harter Papierkrieg mit einer Siegeswahrscheinlich von gleich null.
Im O2 Shop kann man definitiv keine Onlineverträge abschliessen da könnt ihr sagen was ihr wollt. Ich hab doch selber etliche Shop Einsätze gemacht. Was einige Märke machen, ist das die auf http://www.o2online.de gehen und dorft einen Vertrag für den Kundne abschliessen. Aber es ist kein Shop Vertrag, es wird in diesem Fall dem Kunden bloss die Arbeit genommen, oder der Kunde verfügt über kein Internet anschluss. Der Vertrag hat dann im Prinzip nichts mit den "Shop" konditionen zu tun. Wenn man später mal ein Problem oder Fragen zum Tarif hat, dann brauch der Händler keine Auskunft zu geben. Da es ein Online Vertrag ist. Und dieser Kunde nicht Kunde von o2 Shop, sondern von o2 Online ist. In dem Fall muss der Kunde den 0190 Service in Anspruch nehmen.
Eine Kundin die 100 Euro Gesprächsguthaben bekommen hat hab ich zuletzt vor einem Monat gehabt. Es kommt zwar nicht oft vor aber das gibt es, oder gab es, weiß nicht ob sich in dem Monat was geändert hat. Aber mir wurde nichts von einer Veränderung kommuniziert.
Puhhh, hätten wir es doch
NÄCHSTER BITTE :cool: