joar das hab ich mir auch schon angeschaut und ich muss sagen, dass gefällt mir ganz gut...
Beiträge von Furbman
-
-
hi,
ich wollte mir demnächst ein neues handy kaufen. jetz will ich von euch wissen, welches handy zur zeit das beste ist oder welches ihr mir empfehlen könnt. wollt mir eins von siemens, nokia oder sony ericsson kaufen
das handy sollte eine gute kamera haben, einen farbdisplay, wenn möglich auch einen mp3 player, muss aber nicht sein, sollte nicht zu schwer und zu groß sein...
welchen anbieter könnt ihr mir empfehlen. ich will möglichst wenig mit dem handy telefonieren, mehr sms schreiben. zudem will ich das handy für 0 euro erwerben :cool:
danke
mfg furbman -
zu breit und lang sollte es nicht unbedingt sein und auch nich zu schwer
danke schomal für eure antworten
-
ob klapp oder kein klapphandy, dass is mir eigentlich völlig egal...
ps: danke schonmal für eure antworten
-
sollte aufjedenfall ne gute kamera haben, farbdisplay, bt wär auch nich schlecht, speicher sollte auch groß sein, mp3 player wär nich schlecht, aber auch nich wirklich zwingend notwendig...
hab mir das SE k700i angeschaut. sollte auf diesem niveau basieren
-
ja tut mir ja leid :top:, ich dacht mir halt, pack ich das einfach in jede einzelne handymarke, weil da die pros sind ...
-
ne nich wirklich, habs nur bei siemens und nokia geposted...
ganz einfach, ich kenn mich nicht wirklich sonderlich mit handys aus. drum frag ich hier einfach mal, welches das beste ist, damit ich weiß in welche richtung ich mich orientieren soll...sollte ne vernünftige kamera haben, nen mp3 player wär nicht schlecht, aber muss nich sein, speicher sollte genug vorhanden sein, nen farbdisplay...
hab mir das SE k700i mal angeschaut, so in die richtung solls gehen
jetz will ich halt wissen, ob es von nokia und siemens auch so ein handy gibt
das 7610 von nokia hab ich mir auch schon angeschaut
-
hi,
könnt ihr mir bitte sagen, welches siemens handy zur zeit am besten ist ?
danke
mfg furbman -
hi,
könnt ihr mir bitte sagen, welches nokia zur zeit am besten ist ?
danke
mfg furbman -
und wie sieht das mit dem netz dann aus ?
ich brauch nen möglichst billigen vertrag, mit billiger grundgebühr und auch so sollte der minutenpreis und der preis für ne sms nich zu hoch sein