Beiträge von zodiac3000

Zitat

Original geschrieben von Evil Demon
    Vor allem da auch Numerierungen in der Playlist völlig ignoriert werden.

Also selbst wenn man im Windows Media Player extra ne Playlist für die Alben anlegt und diese auf das Handy überträgt, werden Titel stur alphabetisch sortiert abgespielt? Dann wäre der Sinn der Playlist ja komplett hinfällig. Wie ist das, wenn ich im Handy selber ne Playlist zusammenbaue (nicht, dass ich das für jedes Album machen wollen würde...), alphabetisch oder wie vorgegeben?

Hallo,

ich überlege mir das o.g. Handy zuzulegen. Was mich bisher noch etwas stört ist, dass das Gerät offiziell nur 2GB-Karten schlucken kann und die leidige Geschichte mit der Track-Sortierung im Player.

Ich war gestern mal im Saturn um das Handy ein wenig auzuprobieren und hab den Verkäufer dazu befragt. Er meinte, dass der Motorola-Vertriebler dem Verkaufspersonal erzählt hat, dass das Z6 und Z8 offiziell zwar nur 2GB schlucken, aber auch 4GB noch funktionieren sollen. Er selber hätte das aber noch nicht getestet. Kann das jemand bestätigen, dass da auch 4GB reinpassen? Eigentlich sind 4GB doch schon SDHC, und damit was anderes als SD-Karten? :confused:

Und angenommen, die Sortierung wird mal per FW korrigiert, wie is denn so die Update-Politik bei Motorola (wäre mein erstes)? Kann man da mit (regelmäßigen) Updates rechnen oder muß man sich darauf einstellen, dass da so schnell nix kommt?

Grüßle,
    zodiac