Wenn die Unterlagen bis zum Dienstag oder Freitag hier sind ( nächster möglicher Freischalttermin ohne AG ) kann ich dir eine Auszahlung in Höhe von 415,- EUR anbieten.
schönen Sonntag
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn die Unterlagen bis zum Dienstag oder Freitag hier sind ( nächster möglicher Freischalttermin ohne AG ) kann ich dir eine Auszahlung in Höhe von 415,- EUR anbieten.
schönen Sonntag
Marco
Hallo Willi,
ich war heute mittag kurz in der Firma und habe die Mails dort mal angesprochen. Sie gingen 100%ig raus.
Diese blöden Spamfilter sind ein riesiges Problem.
Teilweise gehen die Mails durch ( die Bestellbstätigung kommt wohl immer an )
Allerdings hapert es mit den Infomails.
Durchaus möglich dass die so aufgebaut sind dass die Spamfilter die Mails aussortieren.
Bei gmx ist dies sehr oft der Fall. Das hatte ich mal ausprobiert
Dort ist es aber so, dass man eine Mail bekommt in der alle Mails aufgelistet sind die im Spamordner liegen und dann nachsehen kann ob nicht doch eine wichtige Mail bei ist.
Auch kommen laufend Mails zurück die nicht zugestellt werden konnten.
Da aber die Daten vom Antragsteller selbst eingegeben werden ( und somit auch die Emailadresse ) kann der Fehler eigenlich nicht bei uns liegen.
Da du aber wenigstens die Bestellbestätigung bekommen hast ist auch mit der Emailadresse alles ok !
Beim durchgehen der Kundendaten und deren Emailadressen habe ich mal festgestellt dass sehr häufig vergessen wird das .de, .com oder sonstwas anzugeben ?!
noch ein Hinweis:
ab der kommenden Woche werden nur Aktivierungen am Dienstag und Freitag vorgenommen.
Wessen Auftrag also in Freischaltung ist wird am Dienstag freigeschaltet und wer bis dahin nicht in Freischaltung ist erst am Freitag.
Gruß Marco
wollte nur einmal daran erinnern, dass die Sonderzahlung nur für Bestellungen gültig ist die bis heute 24:00 Uhr eingehen.
Alles was danach bestellt wird beinhaltet nur die Auszahlung die im Auftrag vereinbart wurde.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Marco
In der Regel 1 Woche.
Kommt hal drauf an wann die Unterlagen eingegangen sind.
Den aktuellen Status kann man ja jederzeit online abfragen.
Die schnellst Bearbeitung in diesem Monat :
am 11.3. Auftarg ausgefüllt, am 12.3. freigeschaltet.
am 2.3. bestellt, am 5.3. freigeschaltet.
Ich habe aber auch einen Auftrag gefunden der am 2. bestelt und erst am 8.3. freigeschaltet wurde.
Wie gesagt, man muss gucken wann die Unterlagen eingehen und nicht wann bestellt wurde.
Am letzten Wochenende gingen viele Bestellungen ein so dass ich da jetzt ohne Daten natürlich nichts nachsehen kann.
Ich vermute aber einen Auftrag der am 12. freigeschaltet wurde.
Frag' nicht warum, mir kommt nur der Name des Antragstellers bekannt vor.
schönen Sonntagabend
Marco
so sieht's aus ...
Die Anschlußgebühr entfällt bei unseren Angeboten im Eplus Netz in diesem Monat.
nochmal zu Hinweis ...
es kann keine Auszahlung erfolgen die sofort die zusätzlichen 15,- EUR beinhaltet !
Ihr müsst in jedem Fall eine Nachricht schreiben in der die Auftragsnummer genannt wird.
Damit ich hier nicht lauter Nummern rumliegen habe empfiehlt es sich dies erst dann zu tun wenn ihr die Simkarte in Händen haltet.
Die zusätzliche Überweisung geht umgehend raus wenn
Gruß Marco
vielen Dank für den Hinweis.
Habe die Links natürlich umgehend geändert.
WICHTIGE ÄNDERUNG:
Ab sofort muss keine Rechnung mehr gefaxt werden um die 15,- EUR zusätzlich zu bekommen.
Es genügt wenn ihr eine PN schreibt und dort die Auftragsnummer mitteilt.
Bitte aber erst nachdem die Simkarte zugestellt wurde.
Ich kümmere mich dann umgehend um die zusätzliche Auszahlung !
Ausserdem zahlen wir ab sofort die 15,- EUR zusätzlich für TT-User auch beim D2 Sun bzw. D2 Fun Tarif.
schönen Sonntag noch
Marco
ihr habt ja so recht ...
Da in den vergangenen Tagen Anfragen per Mail und Telefon kamen die die 15,- EUR zusätzlich für Aufträge ohne Wunschrufnummer betrafen, sollte man das hier auch einmal erwähnen.
Wegen der Nachfrage bekommt jeder TT-User der uns die erste Rechnung in Verbindung mit der Angabe der Auftragsnummer zufaxt oder per Email zusendet,
die 15,- EUR zusätzlich ausgezahlt.
Da dies nur TT-User betrifft können wir die 15,- EUR nicht gleich zusätzlich zahlen sondern müssen den umständlichen Weg mit der Rechnung gehen.
Die Aufträge jetzt manuell rausziehen und die Auszahlung erhöhen ist für uns zu umständlich.
Fazit :
Wer bei uns in diesem Monat unser Eplus Professional S Angebot bestellt und freigeschaltet wird erhält 255,- EUR auf sein Konto
schönes Wochenende
Marco
sicherlich kennen schon viele von euch die neuen eplus Tarife.
Endlich kann man wieder für 3 Cent ins nationale Festnetz telefonieren.
Leider kostet neuerdings die Wunschrufnummer stolze 15,- EUR Gebühr :eek:
Ich möchte euch in unserer aktuellen nur Karte Aktion folgendes Angebot unterbreiten:
Wer bei uns bis zum 20.3. unser Angebot eplus nur Karte bestellt, der bekommt nicht nur die Grundgebühr im Tarif Professional S für 24 Monate bzw. 200,- EUR im Tarif Privat-Tarif-Plus erstattet, wir erstatten auch die Gebühren für die Wunschrufnummer ( 15,- EUR ) wenn der Antragsteller uns die erste Handyrechnung zufaxt auf der diese berechnet wurde.
Hierfür sendet mir bitte per PN die Auftragsnummer, ihr erhaltet dann von mir eine Faxnummer an die bitte dann die Rechnung gefaxt werden müsste.
Gruß Marco
Mich würde mal interessieren ob da auch die AGB der Anbieter ( o2 und Eplus ) bei sind !?
Leider wissen wohl nicht alle Händler dass diese zwingend zum Vertrag gehören müssen und der Vertrag nichtig ist wenn diese nachweislich nicht ausgehändigt wurden.
Was ich damit sagen will, lasst diese Discovermarkter doch machen.
Unter'm Strich halten die sich eh nicht lange.
Es gibt genug Beispiele wo der Händler in null komma nichts weg vom Fenster war.
Wenn der Tarif von Eplus der Privat Tarif Plus Tarif ist stimmt ja auch die Aussage " ohne Grundgebühr ".
Das die Grundgebühr für 24 Monate erstattet werden kann wenn man nur ein Handy liefert haben wir ja schon bei der Quam Aktion gesehen.
Alles in allem kann man das Angebot finanzieren sofern ich das richtig verstanden habe.
Die Art und Weise wie dieses vermarktet wird ist natütrlich für'n Arsch...