Hier gibt es 218,90 EUR für den D2 Sun Tarif
Hier gibt es 238,80 EUR für den TellySmile von T-Mobile
jeweils Original Netzbetreiber Vertrag 4,95 EUR Grundgebühr - 5,- EUR Mindestumsatz
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier gibt es 218,90 EUR für den D2 Sun Tarif
Hier gibt es 238,80 EUR für den TellySmile von T-Mobile
jeweils Original Netzbetreiber Vertrag 4,95 EUR Grundgebühr - 5,- EUR Mindestumsatz
Gruß Marco
So, die Aufträge sind alle abgearbeitet und im Versand.
Weil es so gut funktioniert hat machen wir das am besten gleich noch einmal.
Diesmal kann man die Unterlagen auch faxen. Allerdings benötigen wir für die Auszahlung trotzdem die Unterlagen um Original. Also erst faxen ( wenn man möchte ) und die Unterlagen trotzdem per Post zu uns senden.
Sobald die Freischaltung erfolgte und die Unterlagen vorliegen geht die Auszahlung in Auftrag.
Wir aktivieren diesmal am 20.7.
Gruß Marco
Endlich mal ein Beitrag in diesem Thread dem ich beipflichten kann
:top: :top: :top: :top: :top:
Weil wir immer wieder danach gefragt werden möchte ich heute ein begrenztes Angebot machen:
Wer in der Zeit vom 7.7. bis 25.7. einen Prof S oder Privat Tarif Plus Vertrag bei uns abschließt, bekommt anstelle eines Handys eine Auszahlung in Höhe von 240,- EUR auf das Bankkonto welches im Mobilfunkauftrag angegeben wurde.
Ausserdem entfällt die Anschlußgebühr für diese Aufträge.
Das Angebot befindet sich nicht in unserem Onlineangebot weshalb bitte alle Interessenten eine PN an mich senden sollten.
Aus zeitlichen Gründen kann dieses auch nicht schnell mal in den Shop reingenommen werden.
Es ist nur wichtig, dass bis zum 24.7. eine PN vorliegt.
Die Unterlagen müssen dann bis spätestens 26.7. bei uns im Hause sein, am 27.7. lassen wir alles aktivieren und versenden dann die Simkarten.
Sofern die Unterlagen nicht spätestens am 27.7. vorliegen können die Aufträge nicht mehr bearbeitet werden und werden von uns storniert.
Sollte bis zum 20.7. keine PN von mir kommen mit einem Link zu den benötigten Unterlagen ist das Angebot vergriffen und kann leider nicht mehr bestellt werden.
Die benötigten Tarifinformationen entnehmt bitte der Eplus Homepage
Weitere Angebote mit Auszahlung statt Handy findet ihr hier
Viel Spaß
Marco
Ich weiß wie das funktioniert !
Die Provisionen sind im Moment nur nicht ziemlich hoch und trotzdem ist es schon seit Jahren möglich solche Angebote anzubieten.
Nur deswegen habe ich auf Deinen Beitrag geantwortet.
Es gibt ja auch Händler die einem ein Handy für 0,- EUR anbieten können wo andere Händler mit einer Marge von evt. 30,- EUR noch einen Preis von 129,00 EUR veranschlagen müssen.
Was ich damit sagen will, ich würde hier nicht soviel rumüberlegen wie sich das eine oder andere Angebot rechnet sondern mich freuen wenn ein Händler den Mut hat ein o2 Angebot mit Auszahlung zu veröffentlichen, abzuwickeln und auch brav die Auszahlungen vornimmt.
Das da von Seiten o2 reagiert wird und wohl auch wurde dürfte jedem einleuchten ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytim
Ich denke auf 240 Euro kommt man nur mit einem IMEI-Bonus. Aber machbar ist es wohl schon, sonst würden es nicht sooo viele anbieten
Kann aber auch sein, dass Du über den falschen Distri schaltest?
Aber ich bin ja kein Händler, nur Endkunde...
Ciao
Tim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytim
Nein! Vielleicht sollte man das anhand der Vorgänge eines Händlers klarstellen*:
Kunde schließt bei Händler einen o2-Vertrag ab.
Der Händler kauft Mobilfunkgeräte (ohne Vertrag) ein. Wenn ein Kunde nun einen Vertrag abschließt, erhält der Händler (über seinen Großhändler...) von dem Netzbetreiber eine Provision. Diese verrechnet er mit dem Einkaufspreis des Handys und kann so einen Kundenpreis ausrechnen. Diese Provision ist im Moment ziemlich hoch, gibt ja inzwischen wieder recht viele Händler, die 0,00 Euro GG usw anbieten. Eine so hohe Provision hat eigentlih nur einen Grund: Man will mit günstigen Handys Kunden anlocken bzw von anderen Anbietern weglocken. Aktuell dürfte das bei o2/E-Plus wohl wegen den ganzen "Gerüchten" sein.
* das ganze mal als Standard, ohne IMEI-Bonus usw...
Ciao
Tim
Cool, wieso wusste ich bisher nicht dass die Provisionen so hoch sind dass Auszahlungen bis zu 240,- EUR möglich sind :confused:
ja aber soweit ich weiß kann man in der Druckerei pdf nicht nachbearbeiten.
Ich wollte mal eine Aktion bei uns durchdrücken und habe dafür auch einen Flyer entworfen. Beim Einfügen einer Grafik kam da irgendwie eine Linie rein die da nicht hingehörte.
Auf dem Monitor hat man diese überhaupt nicht gesehen und als die Aktion dann tatsächlich anlief und die Sache in den Druck gehen sollte rief die Druckerei an und machte uns auf diese Linie aufmerksam. Die fragten ob man die Linie wegretuschieren solle oder nicht ( sowas kostet ja in der Regel ).
Ich denke mal es hätte ziemliche Schwierigkeiten gegeben wenn da 20000 Flyer mit einem Fehler gekommen wären.
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung ob das auch so funktioniert hätte wenn die Vorlage im pdf Format gewesen wäre.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Nokia9910
Ähm, wo? Irrtum? Dann ist es aber ein ziemlich böser! Wüßte nicht, wo ich über einen Händler hergezogen habe...
Sorry, wer lesen kann gewinnt. Du warst das garnicht.
:apaul:
Ich habe es geändert und einfach mal den Namen weggelassen ( keine Ahnung wer das war und alles lesen mag ich jetzt auch nicht )
Also noch einmal für alle " Nokia9910 ist nicht in irgend einer negativen Form über BMy-Phone hergezogen "
Andere Händler aber schon und das ist einfach zum kotzen.
Gruß marco
z.B. hier
Wird wohl gerade in unser Angebot eingearbeitet.
Es gibt aber bestimmt noch zig andere Angebote im WWW
Ähh, nix für ungut aber solche Angebote gibt es zuhauf.
Die meisten bieten sogar die Auszahlung in einer Einmalzahlung an und so entfällt dann auch das Risiko was wäre wenn ... ?
Ausserdem sind diese Angebote nichts besonderes mehr.
Es gibt sogar Angebote bei denen man "nur" einen Vetrrag abschließen muss, ein Handy für 0,- EUR bekommt und die Grundgebühr mittels einer Einmalzahlung erstattet bekommt.
Für was soll also bitte der zweite Vertrag gut sein ?
Ich persönlich finde diese Angebote bei denen man 2 Verträge abschließen soll total bescheuert. Da gab es doch mal ein Angebot mit 2 Quam Verträgen. Die meisten hier kennen es und wissen worauf ich hinaus will ...