Beiträge von Heinz Ketchup

    Danke. Dann ist es aber definitiv nicht lauter wie das Nexus 4, was ich in nem Hands-on gelesen habe.


    Ansonsten ist der erste Eindruck übrigens topp in alle Belangen.

    Habe mit dem S6 begonnen...wenn man bedenkt, dass Samsung erst beim S4 ist. :D


    Auf jedenfall freut es mich, dass es Telefon-Treff noch genau in der Form gibt in der wir es damals verlassen haben. In der heutigen schnelllebigen Zeit, eigentlich eine kleine Sensation.

    Da schaut man nach Jahren mal wieder in TT und liest gleich nen Post von nem sehr bekannten Namen aber mit angeblich nur 6 Postings...Sachen gibt's. :)


    Profil von Heinz Ketchup (User-ID 42)


    Darauf und die ganzen anderen (nicht mehr ganz aktuellen Angaben im Profil) muss ich grad mal einen drauf trinken.

    Verfügbarkeit


    Google liefert gerade alle deutschen Vorbestellungen aus. Von daher gehe ich davon aus, dass sich die allgemeine Verfügbarkeit binnen der nächsten zwei Wochen stark verbessert.

    Der Music Sync macht immernoch die Probleme, man muss es halt etliche male neustarten, hoffe da gibt es bald ein neues Update.


    Bin aber in sofern weitergekommen, als dass ich die App für Android installiert habe und sagen kann, dass der streaming Zugriff auf die Musiksammlung perfekt funktioniert.

    Hallo,


    habe mich im Rahmen des kostenloses 6monatigen Basis-Abonnments beim Sony Dienst Qriocity angemeldet. Qrioctiy ist eine Musik- und Videocloud die exklusiv von Sony angeboten wird. Man kann hier online auf eine riesige Musik- und Videodatenbank zugreifen.


    Der Dienst läuft auf allen neueren Sony Mediengeräten, aber auch im Browser oder als Android App.


    Das Basis-Abonnment ist in sofern eingeschränkt, als dass man Spartenkanäle nur zufällig abspielen kann. Jedoch ist es möglich die eigene Musikdatenbank hochzuladen bzw. online freischalten lassen kann. Dabei werden nicht die Lieder selbst hochgeladen sondern nur identifiziert und online aus der Qriocity-Datenbank zur Verfügung gestellt. Hierzu braucht man den Dienst "Music-Sync" welcher die eigene mp3-Sammlung lokal identifiziert und online abgleicht.


    Ich habe nun das Problem, dass das Programm Music-Sync bei mir nur wenige Lieder freischaltet und nach ca 100 Liedern stehen bleibt. Ein Neustart hilft nur manchmal weiter. Die mp3s liegen bei mir auf einer externen Festplatte welche per USB am Windows-Rechner hängt.


    Hat hier schon jemand eine größere Sammlung freigeschaltet? Was mache ich evtl. falsch? Für ensprechende Tipps wäre ich dankbar. :)