Beiträge von firefox147

d ie themes sind ja einfach geil mein lob an die designer der themes

frage an die spezialisten : habe so 3 kleine bugs festgestellt im theme kann mir jemand sagen welche schrift bzw hintergrund dafür verantwortlich ist dann könnt ich es auch selbst ändern?

1. Walkman Theme orange / Download zegde:

nach dem dem letzten schritt zur sendung der sms erscheint ja der absender an wen diese verschickt werden
    soll leider wird dort weiße schrift auf ziemlich hellen /fast weißen hintergrund gezeigt was und wo muß es geändert werden

2. OSX tiger animated / download von godfathers page

hier im prinzip das gleiche prob allerdings im e mail menü
    nachdem verfassen aufgerufen wird und danach symbol hinzufügen sind nur die smilys sichtbar alles andere ist blau erst nachdem bewegen kommt das nächste symbol wie kann man den geistereffekt ändern ? und an welcher stelle ist es möglich die hellblaue schrift im message menü bei mms von hellblau zb auf schwarz zu ändern um einen anderen kontrast zu sehen

wäre schön wenn jemand ne info bzw eine überarbeitete version hat e beim walkman theme war dies doch schon der fall und wo war der link zur neueren version

besten dank im voraus

:)

also was will man mehr- dat ding ist einfach genial - vielleicht soolte man saich ja den optionalen blitz mal holen und somit auch noch ne menge mehr im innenbereich rauszuholen ....

also mir reicht diese qualität erstmal bei den außenaufnahnen wie sie schon bei einigen von euch zu bewundern war ....

hello leute
    erst einmal congratulations zu euren themes die man mit preisen versehen sollte die sehen echt genial aus auf den K700 !!! ik warte nur noch auf die software lösung für den mac um dies auch zu erstellen

und gleich mal eine frage an meilow kannst du eventuell dein mac orange theme auch nochmal updaten ohne den pfeil so wie dies beim sony orange theme nun ist und lässt sich dies irgendwie noch animieren?? - wäre echt nett - danke schon mal vorab?? :top:

2. frage gibts eigentlich schon ein 007 James Bond theme für das 700er oder kann jemand dieses realisieren??

die besten grüße und wünsche @ firefox147