hoffentlich kommt bald ein hintergrundstudio so was wie von reallyboom für 208 x 208 auflösung
Beiträge von dav2k
-
-
1) Ich würde sagen 0,8 sekunden von meinem Gefühl
2) Kräftige, schöne, bunte, viele Farbtöne, kann nicht meckern
3) ja das ist er, merkbar, würd sagen so 20-30% besser
4) würd sagen genauso wie beim 6230
5) Das HDS 3 Headset st wie beim 6230 dabei -
nein das kann es immer noch nicht, eines der größten schwächen finde ich
-
Ich blicke noch nicht ganz im musik player durch. Das i anders als das 6230 findet ja alle Musikdateien und die mp3`s müssen nicht wie beim 6230 im Haupt MMC Speicher liegen. Nur jetzt sind die ganzen standart Klingeltöne und Signaltöne im Musik-Player, wie behebe ich das :confused: Das problem hatte hier schon jemand, ich finde den thread nur nicht mehr =/
-
das sind richtige themes, also Hintergrund, Bildschirmschoner, das Hintergrundbild im Menu
-
Hier mal ein pic was mit dem 6230i heute aufgenommen wurde
-
ja also, kann das 6230i wohl geliefert wredne mit eu gerantie
-
dafür das kein seriöser händler das 6230i mit garantie in .de verkaufen kann, haben es aber schon ziemlich viele
ob das alles importe sind :o
-
jo danke
Kann mir jemand sagen ob es bei 6230i jetzt möglich ist videos vor und zurück zu spulen?
-
Ich habe es mir gestern bei ebay von einem für mich aussehenden seriösen Verkäufer gekauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Das kam heute von einem Unbekannten ebay mitglied.
Hallo xXx,
Sie haben kürzlich ein NOKIA 6230i bei "iron_sword" gekauft. Auch ich habe von ihm ein 6230i erhalten. Als ich jedoch die Serien- bzw. IMEI-Nummer meines Geräts im NOKIA-Shop überprüfen ließ, teilte mir der Shop mit, es handle sich um ein Gerät aus der "Demokratischen Republik Kongo", dessen Import eingeschränkt bzw. sogar verboten sei. Das Gerät habe nur(!) im Kongo Garantie, NOKIA lehnt jegliche Bearbeitung in der EU ab! Nach Rücksprache mit NOKIA Deutschland teilte man mir mit, NOKIA behalte sich weitere Schritte gegenüber dem Verkäufer vor - auch ein Einzug des Geräts vom Kunden zur Überprüfung sei denkbar! Ich würde Ihnen daher dringend eine Überprüfung der Serien-/IMEI Nummer Ihres Geräts empfehlen, entweder im NOKIA Shop oder bei der NOKIA Hotline. Sollten Sie auch ein Gerät ohne Garantie in der EU erworben haben, ist wohl eine Rückgabe oder ein Umtausch gegen ein Gerät MIT Garantie die einzig akzeptable Lösung.
na da bin ich mal gespannt =/