-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Zum Preis: Ist halt eine Sache von Angebot und Nachfrage; d. h. so lange es noch nicht verfügbar ist, ist das Gerät halt soviel wert, wie jemand bereit ist auszugeben [small]Mir ist das jedoch ebenfalls zu viel.[/small]
Da du ja ein "Senior Guru" bist - würdest du von einer Pre-production Version abraten? Sicher hat es dort einige Bugs, die bei der Production Version nicht mehr enthalten sind, aber sind diese Bugs wirklich schlimm beim MPx220? Vielleicht kann man dann ja das Ganze bei einem Moti Servicepoint updaten?
Soviel ich weiss verkauft auch ein Member des Howardforum ein MPx220 für 800 USD, wobei dies ein Production Gerät sei :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Nun wenn Du ohne Outlook Sync. willst dann fallen die MS Mobile Phones schonmal weg.
Hier bittet das Sendo x mehr Vorteile weil es sich mit den gängigen Programmen sync. kann.
Doch, doch! Outlook Sync. muss sein!
@ Laubi:
Danke für die Links! Wie auch die Mehrheit, tendiere ich zum MPx220, aber dies scheint noch etwas zu dauern. Habe gestern mit Moti Schweiz Kontakt aufgenommen und die haben selbst keinen Schimmer, wann genau das Handy auf den Markt kommen wird! Es gibt zwar schon einige pre-production Versionen, die zu Kauf angeboten werden, aber bis zu 800 USD für ein pre-production Handy? .... ich weiss nicht..... Auch hat ein Schweizer (kl1wdr) bereits eins zum verkaufen - er möchte aber 950 EUR dafür Es würde mich aber sehr reizen, das Teil mal live zu sehen und damit etwas herumzuspielen!
Vom C500 und dem Sendo X habe ich schon sehr viel Gutes gelesen, aber das Design.....naaa...ich weiss nicht so recht...
-
Vielen Dank für die Antworten. Wirklich super von euch!
unabdingbar wäre die Möglichkeit Word, Excel und evtl Powerpoint anzeigen zu können. Weiter muss auch eine Outlook Sync. möglich sein.
Weniger nötig, aber einfach schön zu haben wäre eine 1 MPixel Cam und Video Funktion. Vielleicht auch MP3 Klingeltöne
Grüsse
Markus
-
Hallo TT Gemeinde!
Ich suche ein Smartphone, welches ich ohne grosse Mühe in der Hosentasche verschwinden lassen kann.
Eigentlich wollte ich immer das SE P900, aber dies ist mir irgendwie zu gross. Daher hab ich mich mal ein bisschen umgehört. Im Smartphone Markt ist ja so einiges im Gange. Da wären C500, MPx220, MPx, Sendo X usw.
Ich muss sagen, dass ich im Moment zum MPx220 tendiere, da es mir optisch einfach sehr gut gefällt. Das C500 ist von der Grösse her sicherlich unschlagbar, aber das Design ist schon Geschmackssache! Das MPx ist schon bald so gross wie das P900 und das Sendo X ist vom Design her irgendwie zu bieder.
Gib es noch andere Modelle, die man anschauen müsste? Pro und Contras?
Bin um jede Hilfe froh!
Grüsse
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Dafür gibt's ja dann die baugleichen Modelle Qtek 8010, bzw. I-Mate SP 3 a) ist kein Thema, welches bei TT diskutiert werden darf/ soll.
b) wird dennoch irgenwann mal möglich sein
Gute Idee, das mit dem Qtek!
Habe nie gewollt, dass wir dieses Unlock Thema besprechen - wäre mir ehrlich gesagt auch zu umständlich! Es gibt ja immer Alternativen.
Gruss
Markus
-
Yup! Hat diese Anzeige soeben in der 20min Zeitung gesehen! War angenehm überrascht, aber dass ausschliesslich Orange SIM betrieben werden kann ist mist..! Bin nicht bei denen.... Vielleicht Unlocken??