Beiträge von captain_strange

sorry falls die frage schonmal irgendwo aufgetaucht ist, aber ich stehe kurz vor dem abschluss eines neuen vertrages und wollte eigentlich das Nokia 6260 haben, allerdings nur in Schwarz.

kann es sein das nokia das 6260 in schwarz noch garnicht anbietet. wollte mir das handy über handyattacke.de bestellen, die habens aber nur in silber. haab dann mal bei denen nachgefragt und es stand noch kein liefertermin für das schwarze 6260 fest.

da ich unbedingt wieder ein handy benötige, will ich notgedrungen aufs 6230 ausweichen, finde es aber eigentlich schade.

hat jemand nen tipp wo man ein schwarzes 6260 herbekommen kann (ohne branding) oder wann es endlich verfügbar sein soll???

für hilfe wäre ich echt dankbar! vielen dank! :)

Hallo!

Mein Arbeitskollege hat folgendes Problem mit seinem Samsung SGH-E700:

Wenn er im Menü "Kamera" Punkt 1 "Aufnehmen und Versenden" anwählt, wird die Funktion nicht ausgeführt. Im Display erscheint die Fehlermeldung "Achtung Vorschaufehler".

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit diesem Problem und/oder weiß, wie es vielleicht zu lösen wäre?

Danke für die Antworten schonmal im Voraus!

Hallo!

Entschuldigt bitte wenn es die Frage irgendwo schonmal geben sollte, aber ich bräuchte mal schnellstens eine Info von euch.

Ich brauche einen neuen Mobilfunkvertrag und würde mir gerne bei http://www.handyattacke.de ein neues Telefon in Verbindung mit (vorerst) dem Time & More 20 Tarif von E-Plus holen.

Ich hab dann auch heute mal bei denen in der Filialle in Hamburg angerufen und gefragt, ob ein späterer Wechsel vom "normalen" Time & More 20 in den Time & More 60 WEB Tarif möglich ist. Die Dame am Telefon meinte das ginge nicht, da man die WEB Tarife ausschließlich über E-Plus Online abschließen kann.

Stimmt das oder kann ich mir erst mal einen Time & More 20 holen und dann, wenn mir der nicht reichen sollte, in den Time & More 60 WEB Tarif wechseln. Natürlich geht es mir hier in erster Linie um die 150 Gratis SMS. Ich möchte aber gerne wie gesagt erstmal den einfachen, auch im E-Plus Shop erhältlichen Time & More 20 haben.

Ist ein Wechseln inkl. den Frei-SMS also möglich oder nicht?

Für eine Antwort sag ich schonmal danke, würde mir wirklich weiterhelfen! :)

Also ich habe mich nach langem Überlegen aufgrund der ganzen negativen Kritik dazu entschlossen, mein V600 abzubestellen.

Ich denke das war erstmal die richtige Entscheidung, einen Ersatz zu finden wird jedoch in meinen Augen verdammt schwer.

Hab jetzt absolut keine Idee, was man sich derzeit für ein Handy kaufen sollte...

Soll ich oder soll ich nicht?

Hallo.

Habe die Diskussion um das V600 zu Anlass genommen, mich auch mal aktiv am Geschehen hier zu beteiligen.

Vielleicht könnt ihr mir ja auch gerade mal weiterhelfen, bzw. eure Meinung mitteilen. Folgende Situation:

Morgen wollte ich eigentlich meinen neuen 24 monatigen Vertrag losschicken, um dann endlich demnächst mein Motorola V600 zu bekommen.

Allerdings bin ich schon mächtig nachdenklich geworden, als ich die ganzen Horrormeldungen von Rissen, zerbrochenen Chromringen, Displaykratzern usw. hier gelesen habe.

Ein vergleichbares Gerät allein von der Optik her gibt es für mich derzeit nicht. Zuerst wollte ich mir das Samsung SGH-E700 holen, aber das hat mittlerweile irgendwie jeder.

Würdet ihr das V600 jetzt noch kaufen, Preis mit Vertrag ca. 65,- Euro ohne Branding, oder würdet ihr aufs V620 oder die neuen Nokia Klapphandys warten?

Mal angenommen ich hole mir das V600 und ich habe auch einen oder alle der hier genannten Schäden (was ja bei der "Statistik" in diesem Thread zu 90% der Fall sein dürfte...), dann stelle ich mir das so vor:

Viel Geduld aufbringen, das Gerät einschicken, froh sein wenns heil zurückkommt (und dies dann auch in Zukungt bleibt), oder es im schlimmsten Fall dreimal einschicken und es schließlich ganz zurückgeben. Dem Thread habe ich entnommen das der Händler dazu verpflichtet ist!?!

Wie sähe es in so einem Fall mit einem Ersatzhandy aus? Welche darf man sich aussuchen und wie wird das V600 in diesem Fall mit anderen Handys verglichen? Läuft das dann so, das ich mir ein neues Handy aussuchen darf, das aber maximal den Preis kostet, den ich für mein V600 bezahlt hab? Oder kann ich gegen Aufpreis, bzw. Rückzahlung jedes Handy nehmen, das ich dann haben will?

Viele Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen bei meiner Entscheidung helfen... :)

Danke schonmal im Voraus! :top: