Soll ich oder soll ich nicht?
Hallo.
Habe die Diskussion um das V600 zu Anlass genommen, mich auch mal aktiv am Geschehen hier zu beteiligen.
Vielleicht könnt ihr mir ja auch gerade mal weiterhelfen, bzw. eure Meinung mitteilen. Folgende Situation:
Morgen wollte ich eigentlich meinen neuen 24 monatigen Vertrag losschicken, um dann endlich demnächst mein Motorola V600 zu bekommen.
Allerdings bin ich schon mächtig nachdenklich geworden, als ich die ganzen Horrormeldungen von Rissen, zerbrochenen Chromringen, Displaykratzern usw. hier gelesen habe.
Ein vergleichbares Gerät allein von der Optik her gibt es für mich derzeit nicht. Zuerst wollte ich mir das Samsung SGH-E700 holen, aber das hat mittlerweile irgendwie jeder.
Würdet ihr das V600 jetzt noch kaufen, Preis mit Vertrag ca. 65,- Euro ohne Branding, oder würdet ihr aufs V620 oder die neuen Nokia Klapphandys warten?
Mal angenommen ich hole mir das V600 und ich habe auch einen oder alle der hier genannten Schäden (was ja bei der "Statistik" in diesem Thread zu 90% der Fall sein dürfte...), dann stelle ich mir das so vor:
Viel Geduld aufbringen, das Gerät einschicken, froh sein wenns heil zurückkommt (und dies dann auch in Zukungt bleibt), oder es im schlimmsten Fall dreimal einschicken und es schließlich ganz zurückgeben. Dem Thread habe ich entnommen das der Händler dazu verpflichtet ist!?!
Wie sähe es in so einem Fall mit einem Ersatzhandy aus? Welche darf man sich aussuchen und wie wird das V600 in diesem Fall mit anderen Handys verglichen? Läuft das dann so, das ich mir ein neues Handy aussuchen darf, das aber maximal den Preis kostet, den ich für mein V600 bezahlt hab? Oder kann ich gegen Aufpreis, bzw. Rückzahlung jedes Handy nehmen, das ich dann haben will?
Viele Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen bei meiner Entscheidung helfen...
Danke schonmal im Voraus! :top: