na super, scheint also kein einzelfall zu sein. dann muss ichs wohl auch einschicken. habt ihr es zum händler oder direkt zu motorola geschickt?
ich hab so das gefühl, das die motorola handys außer das sie gut aussehen nicht wirklich was taugen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na super, scheint also kein einzelfall zu sein. dann muss ichs wohl auch einschicken. habt ihr es zum händler oder direkt zu motorola geschickt?
ich hab so das gefühl, das die motorola handys außer das sie gut aussehen nicht wirklich was taugen...
Hallo,
mein 3 Monate altes Motorola V620 macht schon die ersten Probleme.
Seit zwei Tagen kann ich keine Videos mehr abspielen. Wenn ich ein Video aufnehme und es abspielen will kommt eine seltsame Fehlermeldung: "Korrupt: Löschen?". Anschließend kann ich nur noch zwischen "Ja" oder "Nein" wählen. Das gleiche Spiel ist es mit den älteren Videos und sogar mit den original Motorola Videos, die vorinstalliert waren. Jedesmal dieses komische Fehlermeldung.
Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es wieder beheben kann? Oder muss ich das Gerät am Ende noch zur Reparatur einschicken?
Die Fehlermeldung ist schon komisch..."Korrupt: Löschen?"...Wieso sind meine Videos denn auf einmal korrupt geworden??? :confused:
Biete ein 10 Wochen altes Motorola V620 ohne Simlock inkl. Originalrechnung und Originalverpackung an. Das Moto ist ein freies Gerät ohne Soft- oder Hardware Branding! Sieht so gut wie neu aus und hat nur ein bis zwei minimale Gebrauchsspuren auf dem Cover (keine tiefen Kratzer, Risse oder sonstiges, wirklich Top!).
Würde es gegen ein Nokia 6230 in Graphit tauschen. Das Nokia kann auch gerne ein paar Wochen mehr auf dem Buckel haben, Voraussetzung ist das ich das Handy inkl. allem Zubehör (wenn möglich in Originalverpackung) und ebenfalls mit Originalrechnung für den Garantiefall kriege. Außerdem muss es sich wie bei dem angebotenen Motorola um ein freies Gerät ohne Simlock, Soft- oder Hardware Branding handeln!
Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN bei mir melden!
Gruß
captain_strange
das muss doch irgendwie weg zu bekommen sein, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Hat mit diesem Thread eigentlich wenig zu tun...
Du kannst z.B. unter "Bevorzugte Einstellungen ändern" das Autovervollständigen deaktivieren.
Wenn du es später wieder aktivierst, sind die Einträge weg.
Wenn du ein einzelnen Eintrag löschen willst, z.B. "Nokia", navigiere auf diesen Vorschlag und tippe dann Shift+Entf
Grüße, Öle
Also das hat beides leider nicht funktioniert. Ich hab zwar gefunden wo ich das Autovervollständigen bei der Suche deaktivieren kann, aber die Einträge sind nach dem Reaktivieren wieder da. Das mit Shift+Entf funktioniert nicht, die Einträge kommen auch wieder.
Es muss doch irgendeinen Weg geben das hinzukriegen!?! :confused:
Kann mir auch jemand erklären wie man folgende Einträge wieder wegbekommt:
Wenn ich mit der Suchfunktion von Windows (Windows XP Home) nach Dateien und Ordnern suche, also Schaltfläche "Start", dann "Suchen", wird in dem Eingabefeld der Begriff, den ich zur Suche eingegeben habe immer gespeichert. Wenn ich also z. B. "Nokia" eingegeben habe, und ich anschließend nur ein "N" in das Feld schreibe, öffnet sich eine Auswahlliste mit dem Begriff "Nokia" usw..
Im Internet Explorer kann man die Begriffe mit der Autovervollständigen-Funktion wieder löschen, soweit ich weiss, aber wie bekomme ich die wieder aus der Suchfunktion raus?
Hallo,
ich möchte die Nokia PC Suite Software gerne von meinem Rechner entfernen. Jetzt würde mich mal eins ganz allgemein interessieren:
Wenn ich über die Windows Systemsteuerung (Windows XP Home) unter Software das gewünschte Programm auswähle und dann entfernen lasse, entfernt Windows das Programm dann wirklich komplett von meinem Rechner oder bleiben in irgendwelchen Verzeichnissen, der Registry oder so noch Dateien übrig, die dann praktisch als Müll auf meinem Rechner rumschwirren?
Wäre schön wenn ihr mir das mal beantworten könntet, interessiert mich schon länger...
Danke schonmal! :top:
Gruß
captain_strange
ich dachte eigentlich das "imode" und "eplus-email" zwei verschiedene paar schuhe wären.
hallo,
hat hier schon jemand von euch rausgefunden, wie man die "online pin" für den eplus "imail"-account (nein, "imail" ist kein dummer rechtschreibfehler...:-)), die einem nach aktivierung zugeschickt wird, in ein anderes kennwort umändern kann? beim login zur kundenbetreuung geht das doch auch, aber nach dem log-in bei e-plus email kann ich nirgends die möglichkeit finden diesen zahlencode nach meinen wünschen in ein kennwort o. ä. umzuwandeln.
ist das nicht möglich oder hab ich tomaten auf den augen???
p.s.: kann es im allgemeinen sein, das die eplus online-kundenbetreuung sowie ziemlich oft nicht funktioniert. bei bisher ca. 50% meiner logins ist der server anscheinend down...läuft nicht so einwandfrei, oder?