Nabend! Ich suche immernoch den Titel !Angel" aus der Serie Dawson's Creek. Hat den Jemand?
Beiträge von Party_Hans
-
-
Hi! Habe aus Wut da mein Handy wiedermal abgestürzt ist und ich ein wichtiges Bild nicht übertragen konnte, dieses auf den Boden geschmissen. Nun geht es nicht mehr an! Habe zwei Akkus ausprobiert, aber das Display bleibt dunkel. Auch wenn ich das Ladekabel anstecke passiert nichts. Kann mir Jemand sagen was da evtl beschädigt sein könnte oder kann man das nur sagen wenn man es offen vor sich liegen hat?
-
Ist denn keiner mehr hier?
-
Hi! Suche das Lied "Angel" aus der Serie Dawsons Creek für das Samsung X450. Kann mir da Jemand weiterhelfen???
-
Wo finde ich denn "seriöse" Klingeltöne? Die ganzen Songklingeltöne sind ja für den Privatbereich ganz nett, aber Geschäftlich nicht immer ganz angebracht. Gibt es irgendwo ein einfaches klingeln?
Und dann würde ich für mein Festnetztelefon gerne diesen Ton haben: http://myt610.lasyk.net/preview.php?id=5978
Der hört sich leider nur recht "stumpf" an. Hat den Jemand evtl. in einer besseren Version? (24 - CTU Telefonklingeln)
-
Danke... Ich hab kein Samsung daher wußte ich es nicht. Aber anscheinend haben hier auch nicht soviele eins sonst hätten nicht soviele gelesen ohne zu antworten
-
Hi!
Eine Freundin von mir hat das Samsung SGH X450. Welches Klingeltonformat unterstützt das Handy?
Kann ich einfach n Datenkabel anschliessen und die Töne raufziehen? -
Steht in den AGB nicht irgendwas davon, dass die das Handy bei ungewöhnlich hohem Telefonaufkommen sperren? bei eingen Anbietern stehts drin, warum wurde es also nicht gemacht?
-
Hm aber mir hilft das irgendwie noch nicht weiter.
-
An wen kann ich mir wenden wenn cih ein bestimmtes Lied brauche, wer kann Klingeltöne erstellen? Habe sogar schon bei handy.de nachgefragt, aber nichtmal die wollen "Miss Waikiki" vom Traumschiff Periode 1 erstellen.