alles klar, vielen dank für die schnelle antwort!
grüße
Beiträge von Coldy
-
-
Kann man ein I Phone mit einem T-Mobile Vetrag in Australien ganz normal nutzen oder gibt es dabei Einschränkungen?
Bin demnächst beruflich 6 Monate Down Under und wollte von daher wissen ob man das Iphone dort nutzen kann oder ob ich ein anderes Handy mitnehmen soll?
danke -
ja hab ich schon gemacht, aber leider keine regung!
komisch is ja nur das es einfach so weg war.... -
Hallo,
habe ein kleines Problem, habe heute früh mein Handy angeschaltet, ein Motorola Razr V3, alles problemlos, hab es im schlafzimmer liegen lassen und bin jetzt 2 stunden nachher wieder hingegangen um es zu holen und auf einmal ist der Bildschirm schwarz! ansonsten is aber alles möglich, kann sogar telefonieren und auch die Töne des Handys funktionieren?was kann man jetzt machen? hatte schon mal einer ein ähnliches problem?
lösungen?ciao danke schonmal
-
woran ´kann es liegen, dass ich keine tones empfangen kann?
-
Hallo was ist ein Wap Push und wie kann man den einschalten bzw. überprüfen, weil ich kann irgendwie keine klingeltöne empfangen die ich bestelle!
woran liegt das?
danke -
kann mir wirklich keiner helfen?
was kann ich noch probieren?danke! :top:
-
hi,
nein es passiert wirklich gar nix!
was tun nun? -
habs nun nochmal installiert aber geht immer noch net! warum?
kann es daran liegen, dass ich das handy +datenkabel schon mal angeschlossen habe, aber ohne die software?
-
Hallo,
hab nun alles so gemacht wie hier beschrieben, aber irgendwie entsteht keine verbindung zwischen handy und pc... obwohl usb angeschlossen, woran kann das liegen?