Mal ne dumme Frage, kann ich in das "Nokia E61i: 129€ Vodafone" auch mit Simkarten anderer Anbieter nutzen, hat das Ding Vodafone Branding und oder Sim/Netlock?
Beiträge von Holsten-Psycho
-
-
Heute kamen Headset, Dokumententasche und Radiowecker, alles nicht so sonderlich brauchbar aber man kann den Kram ja verschenken, bestellt hab ich 10 Kollegeblöcke, den Thesafilm mit 3 mal gratis Focus und ein paar Stifte.
Bis jetzt 3 Bestellungen unter 10€ und jedes mal alle 3 Gratisartikel erhalten.
-
Mal dumm gefragt, kann ich die Karte auch mit anderen Providern nutzen?
-
Bei der letzten Bestellung gabs den Trolley, DVD Player und die Leseleuchte.
Diesmal die "Anlage", 6 Gläser und das Windlicht, Anlage ist billig aber ich hab grad eh was neues für meine Küche gebraucht, an den Aux in kann man nen billigen MP3 Player anschließen und hatt quasi Boxen für lau, Klang ist OK.
Gläser sind halt Gläser und das Windlicht ist nicht schlecht.
Bestellt habe ich für ca. 6€. -
Re: Re: Das neue Radiohead Album kostenlos downloaden
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Das ist vollkommen Sinnfrei es kostenlos downzuloaden. Diese Initiative(nennen wir es so) hat die Möglichkeit viel in der Musikbranche zu ändern,..., macht sie nicht kaputt.Bei diesem alternativen Vertriebsmodell ist Sinnfrei vorher zu bezahlen ohne das Album zu kennen.
Kostenlos runterladen und bei gefallen die Summe überweisen die einem das Alum wert ist. -
Zitat
Original geschrieben von wastl1981
Dir ist bekannt, dass die wenigsten Firmen ihre Faxe noch in Papierform erhalten?Die gehen i.d.R. direkt als tif über Email an einen PC....
Noch ne Fehlerquelle mehr ein old School Faxgerät ist zuverlässiger als die meisten Computerlösungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
ich bin auch Student, und?
Ein bisschen Anstand hab ich trotzdem noch.
Und wenn ich zuwenig Geld hab um mir Sachen zu leisten, dann geh ich eben arbeiten.Frag mal Ärzte wieviel Kohle und Geschenke die von Pharmafirmen in den Arsch geblasen bekommen oder wieviel bei der Vergabe von öffentlichen Aufträgen geschmiert wird.
Da braucht keiner hier wegen ner Bestellung von 3 fuffzich und nem kostenlosen Trolley plus Leselampe aus China ein schlechtes Gewissen bekommen. :top: -
Zitat
Original geschrieben von N°5
Aber nicht für alle Orte so wie ich es verstanden habe sondern nur für Köln, Stuttgart, Zagreb und Zweibrücken.Berlin München geht auch.
-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
oder der DVB T Stick für 22 €.Ist der Stick zu einer normalen Universalfernbedienung kompatibel? ist ja scheinbar keine dabei laut Lieferumfang.
-
O2 DSl hatt sich für mich nun eindeutig erledigt.
Die Mindestvertragslaufzeit wird von 12 auf 24 Monate erhöht.