Wunschtermin 1. 2. 2008 geht also nich soweit ich das verstanden habe? Was ist der
letztmögliche Termin?
Beiträge von Holsten-Psycho
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Nachdem er nebenbei bemerkt hat, dass in Gera noch 7 (!) und in Darmstadt noch (5) E61 lagernd sind (Vielleicht für den ein oder anderen auch interessant)Das mit Gera und Darmstadt wurde mit gestern von einer freundlichen Mitarbeiterin in Berlin auch mitgeteilt, warte leider noch auf einen Anruf ob da was zu machen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ist ja auch ein E-Klasse bzw. Business Handy und kein Standard Privatkundenmodell.Richtig, gerade in kleinen T-Punkten auf dem Land und sogar in Berlin wissen viele Verkäufer nicht mal wie eine E61 aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Und im Thüringen Park fragt der mich, ob ich von T-Mobile bin und woher ich das Angebot kenne...Wurde im Märkischen Viertel in Berlin auch gefragt ob ich Mitarbeiter bin
-
Zitat
Original geschrieben von e61fan
Hi Kollege.Bei mir das gleiche Spiel. Angeblich PC-System abgestürzt. :confused:
Warst Du schon in Wedding oder Spandau?
LG
Wedding in der Müllerstraße und im Gesundbrunnencenter, den Rest vom Norden grase uch morgen mal ab. Hab aber nicht viel Hoffnung wenn nichtmal die " Telekom Shop für Ihr Business" Kurfürstendamm oder Friedrichstr. Geräte auf Lager haben. Die wissen doch nichtmal wie ein E61 aussieht und nennen sich Business Shop.
War auch das erste mal in meinem Leben das ich nen T-Punkt betreten habe und dann gleich 8 Stüxk an einem Tag. -
Zitat
War ersten erstaunt/erfreut das die hübsche Azubine in der Neuhauserstraße im System geschaut hat wo es noch Geräte gibt.War in Berlin in 4 Läden angeblich technisch nicht möglich, die hatten wahrscheinlich keinen Bock weil die Iphone Dödels den ganzen Laden in beschlag genommen haben.
Wollen Sie das Iphone ausprobieren? nein ich will ein Nokia E61 fürn Fuffi! -
Kann jemand 8 T-Punkte toppen?
Berlin.. Europacenter, Hauptbahnhof, Wilmersdorfer Arcaden, Müllerstr., Gesundbrunnen Center, Friedrichstraße, Kurfürstendamm, Pariser Platz
Und überall Fehlanzeige, wenn ich den erwische der mir im Hauptbahnhof das letzte weg geschmappt hatHab morgen eh frei und werd mal ein paar Ecken aufsuchen die nicht so das Smartphone Klientel haben
Wünsche allen die morgen auch noch suchen viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Du findest das wohl gut, wenn Leute sowas EXZESSIV bei Ebay verklopfen?Ich bin weder der Papst noch spiele ich mich in anderer Weise als virtueller Gutmensch auf, die Firma Viking hat ein Problem mit ihrem Shopsystem Punkt.
Solange es möglich ist 3 Geschenke und einen Bleistift zu bestellen solange werden die Leute dieses auch wahr nehmen.
-
Re: Da schämt man sich, TT-Mitglied zu sein
ZitatOriginal geschrieben von dbln
An die eBay-Verkäufer der Geschenke:
Hoffentlich ist Euch Euer i.d.R. gewerbliches Handeln bewusst. Es gibt Finanzämter, Wettbewerber, Wettbewerbszentralen und weitere Institutionen, die auf den ersten Blick erkennen, ob man einem vermeintlichen Privatverkäufer mittels eines formlosen Hinweises an entsprechende Stellen seine Geschäfte versauen kann. Ich zumindest werde -wenn ich es zeitlich schaffe- mich mal bei eBay umschauen, wer da so auffällig ist.Hast du sonst nix zu tun? Denuntiantentum und diese deutsche Blockwartmentalität finde ich schlimmer als Gratiszugaben abzugreifen, aber vieleicht bekommst du dafür den Vikingorden 2. Klasse mit Schwertern und Brillanten
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Aber der Drucker an sich ist ja wohl auch nicht so der ultimative Hit, für ca. 30 EUR kriegt man den auch so.Bei den meisten Tintenshops ist das Ding nicht mal gelistet, gibt es für die Gurke günstige Tinte?