-
Ich hab ne Idee, vieleicht weiß jemand ob das funktioniert.
Ich hab hier noch nen alten Gewerbeschein rumfliegen und es müsste doch theoretisch möglich sein den 2. Vertrag über meine "Firma" laufen zu lassen.
Antragsteller wäre ich bei beiden Verträgen, verschiedene Adressen und Konten sind kein Problem.
Sollte doch durchgehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Bin das letzte Jahr ein paarmal geflogen + ein paar Aktionen,,,,,,,,noch nicht sicher ob ich da weitermache und mir in 3 Jahren meinen Traum vom kostenlosen Flug nach Australien erfülle oder ob ich drauf scheiße und mir für meine bisher in 6 Monaten gesammelten 30000 Punkte einfach ne Kiste Wein im Prämienshop hole und mich besaufe
Besaufen ist wahrscheinlich das sinnvollste, wenn man die Miles übertragen kann gibts meine 2mal T-Mobile Web'n'Walk Plus Meilen für 2 Kästen Bier übergabe in Berlin!
Bei Interesse bitte Pm
-
Gibt es überhaupt eine sinnvolle Verwendung für die Meilen? Fliege nie mit Lufthansa und habs auch in Zukunft nicht vor, die Sachprämien sind auch nich so der Bringer.
Nebenbei bemerkt finde ich diese ganzen "Bonussysteme" wie Payback, Miles & More für den Otto Normal Kunden relativ sinnfrei und auch Datenschutztechnisch bedenklich.
-
Zitat
Original geschrieben von Prinzipal
Aktion: Hervorragend. :top:
Verkäufer: Was ist die Steigerung von Hervorragend? :top:
Fazit: Weiter so. :top:
Und wenn die gesamte Aktion positiv über die Bühne gegangen ist, werden die ersten Transparente mit Audioelektronik- und Marco-Beschriftungen die deutschen Häuserwände verzieren.
Was wohl für eine Aktion danach kommen mag.....
Alles anzeigen
Ich schließe mich an, super Aktion und immer freundlicher und schneller Kontakt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Ist doch klar, der Postbote denkt bestimmt, dass du dich da immer aufhälst
schön wärs auf jeden Fall :top:
-
Geht als Lieferadresse für den EEE auch eine DHL Packstation? Bin selten zuhause und der Postbote hat die Angewohnheit Pakete immer bei den unmöglichsten Adressen abzugeben, ich hab ohne Scheiß schon mehrmals Pakete im örtlichen Bordell des Nachbarhauses abgeholt, wer weiß warum der Postmensch da so gerne Pakete abliefert
Oder zahlt Audioelektronik mir den Aufpreis für die Abholung im Freudenhaus extra aus :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von allesanbieter18
hallo,
wie sieht es denn hiermit aus, ist nur 100 euro teurer, ist schon seit wochen unter den top100:
http://www.amazon.de/Acer-Exte…_ts_ce_32?ie=UTF8&s=ce-de
Das ist aber kein Subnotebook sondern ein Stinknormales.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
anscheinend schon wieder weg
Verfügbarkeit: Erhältlich bei diesen Anbietern.
1 Angebote erhältlich ab EUR 89,08
Alles anzeigen
wahr 100 % ein Preisfehler und wurde schnell rausgenommen
-
5 € für Buecher.de 243V-74NJ-7UKE-GMD8 MBW 25 €
5 € für Temeon.de CB.582.745.709 kein MBW
5 € Paul Schrader & Co 899/009 MBW 30 €
-
Re: Frage zu Arbeitsspeicher Ebay aus Amerika super Billig Warum?
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Hallo
Ich möchte gerne meinen etwas ältern PC aus dem Hause Medion ein wenig mehr Arbeitsspeicher gönnen.
Habe auf der Medion Homepage nach gesehen und dort bekomme ich folgenden
Medion AG
PC Markenspeicher, 512MB RAM
512MB DDR-RAM PC3200 400MHz
für 28,95
Nun habe ich mal bei Ebay nach geschaut mit den Eckdaten da fand ich folgendes
Klick
Warum ist dieser mit Versand so billig?
Haben die dort nicht so hohe Hardwarekosten?
Oder kann mir evtl. noch jemand eine andere günstige Bezugs Quelle für diesen Speicher sagen
Alles anzeigen
http://www.hardwareschotte.de/…DDR-RAM+400+MHz?srt=preis
512 MB kriegste so um die 20,- plus Versand bei verschiedenen Anbietern, aus den USA muss man sowas nun wirklich nicht bestellen