Beiträge von Holsten-Psycho

Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    am besten den Führerschein im EU-Ausland machen zbsp Tschechien
    oder Polen da ist am meisten gespart.

In 18 Jahren dürften unsere Nachbarn die gleiche Preise haben wie wir. :D

Eine neue Kalkulation für 400! Kunden und 400 EEEs erstellt man nicht eben mal in einer halben Stunde.
    Mir ist es lieber AE macht in Ruhe seinen Job erstellt ein neues Angebot und dann gucken wir weiter, kein anderer Händler im Forum hat ein Angebot über 400 Geräte angepriesen, wenn andere Händler vieleicht 50 EEEs raus hauen ist das eine völlig andere Hausnummer.

Mir scheint manche User sollten sich lieber eine Juniortüte zum spielen kaufen wenn man nicht mit einem Angebot klar kommt das zeitlich noch genügend Puffer für ein Storno zulässt!

Schnäppchen sind kein Wunschkonzert.

Die Kommunikation seitens AE hätte zwar besser sein können aber wenn es noch nix neues gibt dann gibts halt auch nix zu posten.

Wer nach 24 Stunden ohne Anwort bereits zu heulen anfängt ist eindeutig zu glatt für gute Angebote! Und letztentlich sind es nicht die Händler sondern die Provider die uns tagtäglich verarschen.

Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    :flop: :flop:
    Sollten Sie sich also in diesen Thread verirrt haben weil Sie nach dem eee-pc oder einem Vertragsangebot von audioelektronik gesucht haben so entschuldigen wir dies, darum geht es hier schon seit ca 63 Seiten nicht mehr[/B]

:flop: :flop:

Wenn du zu faul zum lesen bist hol dir keine Angebote in einem Forum sondern bei Ebay oder Mediamarkt. ;)

Zitat

Original geschrieben von chemistry
    Insofern finde ich es einfach nur sauber und seriös, erst dann zu aktivieren, wenn die Geräte da sind, bzw. wenn keine evtl. Lieferschwiergkeiten oder Verzögerungen absehbar sind.

Richtig, ich war auch skeptisch wo AE bis Ende Februar 400 EEEs auftreiben will wenn das nicht einmal die großen Händler wie Amazon und Konsorten auf die Reihe kriegen.
    Ist zwar jetzt wahrscheinlich dumm gelaufen aber wenn die Geräte erst Mitte/Ende März kommen würden wär das Geschrei hier auch auch groß.

Zitat

Original geschrieben von gurux
    Auf der anderen Seite steht Nokia, die 20 Jahre versucht haben in D zu Produzieren, aber durch die Mindestlohndebatte und andere Brügel zwischen den Beinen hier aufgeben-
    und wir kaufen lieber Handys, von Firmen, die nie bei uns produziert haben
    oder hier Telekom, die bei diesen Verträgen mit ca. 300 € draufzahlen sollen.

Sorry, aber das ist totaler Quatsch Mindestlöhne sind in Deutschland mehr als fällig und kein Prügel zwischen die Beine von Unternehmen, du kannst dich ja gerne mit einem rumänischem Durchschnittlohn zufrieden geben :rolleyes:
    Nokia hat am Standort mehr als genug Gewinn eingefahren und wenn du von aufgeben redest hast du die Hintergründe wohl
    nicht verstanden.

Ich habe eine gute Verwendung für Meilen gefunden.

In diesen Städten kann man auf Flughäfen in den Travel Value & Duty Free Läden mit Meilen, bezahlen.
    7500 Meilen Mindesteinkaufwert entspricht 22,73 € (330 Meilen = 1 €)

Berlin-Schönefeld
    Berlin-Tegel
    Dortmund

Dresden
    Düsseldorf
    Erfurt
    Frankfurt

Graz
    Hahn
    Hamburg
    Hannover

Köln/Bonn
    Leipzig
    Linz
    Saarbrücken

Salzburg
    Stuttgart
    Wien

Wenn man schon nicht mit Lufthansa fliegt kann man sich wenigstens am Airport noch die eine oder andere Spirituose können.
    ;)