Ich habe pvAutor probiert, aber das convertet video lauft zu langsam. Es gibt keine möglichkeit änderungen zu machen. Oder habe ich etwas versehen?
Mit Helix ist natürlich kein fullscreen video, aber lauft zügiger.
Beiträge von kostask
-
-
Ich habe eine 256MMC (HAMA 88,- euro) von media markt gekauft. Die habe ich für mein 6600 gakauft, aber sie lauft ohne problemme auch auf mein 3650.
Ich habe auch V 3.16 bei 3650
Du kannst auch bei MediaMarkt die karte auf Dein Handy probieren ob Sie lauft.
So habe ich zumindest gamacht! Ohne problemme\wenn\aber, hat der Verkaufer die Karte ausgepakt. -
Du kannst den MsgSaver kaufen. Er speichert SMS in TXT und du kannst im Computer alle deine lesen. http://www.handango.com/Platfo…ctionId=0&productId=48804
-
Auf diese Seite http://www.aikon.ch/7650/
unter Software - Alle programme - Anwendungen
und suchst Du nach SmartvCard!
Dann hast Du alles was Du brauchst. -
Und gibt es die Griechische Sprache fürs Menu?
-
Danke SSamurai!
Was ist mit der Akkuleistung und die sms bestätigung? -
Ich habe einige Fragen Bitte!
1- Wenn ich eine sms sende, bekomme ich eine Bestätigung wenn sms gesendet ist oder nicht?
2- Gibt es die Griechische Sprache? Sowohl ins menu, als auch beim sms schreiben? Ich brauche kein iTap oder T9. Einfach nur Griechische Buchstaben. Es wäre nicht sooo schwer nachzuschauen, oder?
3- Wie lange hält der Akku bei normaler Nutzung?Ich habe bis Seite 8 gelesen, aber keine Zeit weiterzulesen
-
Wie ist es mit den anderen?
Hält der Akku bei euch auch min. zwei Tage an? -
Danke MaxBlue. Ich werde mich morgen bei vodafone melden.
Ob die mir einen neuen Akku geben?
Oder Handy umtauschen?
Sie sagten es gibt zwei Jahre Garantie direkt von vodafone. -
Eine frage bitte an alle die schon das GD87 haben.
Wie lange hält der Akku?
Bei mir höchstens einen Tag.
Ich habe das Telefon seit Mittwoch abend und ich habe es mindestens 6 mal geladen.
Obwohl ich das nicht so viel benutze. Die camera auch nicht. Bei der gleiche nutzung hält das T68i 3-4 Tage.