Hi,
Ich suche ein Nexus S mit AMOLED Display (i9020)
Gruss
M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich suche ein Nexus S mit AMOLED Display (i9020)
Gruss
M
Hi,
Ich werde jetzt doch auf ein iPad 2 ohne 3G wechseln, weil ich das 3G einfach nicht nutzte. Das Gerät wurde vor ca. 1 Jahr gekauft - jedoch letzte Woche bei Apple gegen ein neues getauscht! Wegen des Tausches hat es noch 90 Tage Garantie.
Es kommt mit original Apple Case, Ladegerät und Kabel.
375 EUR inkl. Versand.
Bitte PN.
Immernoch!
Preis <= 400
Ich habe 2 zum Geburtstag bekommen und behalte jetzt die Größere. Sie war nur einmal ausgepackt und ausprobiert, bis dann die 2. kam :). Ich hätte gern 250 EUR. Standort ist Hamburg.
Sollte in gutem Zustand sein. Einfach Anbieten
Eins ist noch da. Abzugeben für 800 VB für Schnellentschlossene.
Hi,
Das Gerät ist aus UK. Eingeschweißt mit Rechnung. Natürlich ohne Simlock (ab Werk). Sofort abholbar in Hamburg
Preis 930 EUR.
Michael
Hi,
Ich suche ein iPhone in weiß (also 3G oder 3GS). Kann T-Mobile gelockt sein oder Factory Unlocked.
Möglichst günstig.
Möglichst Preiswert (haha, wer sucht das nicht...) mit Rechnung. Am besten im Raum Hamburg (nicht zwingend). Musst nicht neu sein, kann auch schon gebraucht worden sein.
Einfach anbieten
Gruß
f4bi4n
Schneller Versand, Ware wie beschrieben, alles super!