Beiträge von held1981

Hallo Telefon-Treff Community,

ich bin auf der Suche nach einen 24 Monatsvertrag Base Internet Flat nur die SIM Karte ohne Hardware. Bin Student vielleicht kann man da bei Base auch noch einen Rabatt rausholen. Was könnt ihr mir da anbieten?
    Vielen Dank für eure Bemühungen.

Gerüchteküche

Hi Ihr!

War am Mittwoch in der Uni und hab da nen Mitarbeiter von Siemens in Essen getroffen.
    Hatte das Siemens S55 dabei und hat mir noch nen paar Informationen gegeben. Soll auf jeden Fall noch dieses Jahr rauskommen.
    ISt mit Bluetooth, MMS ausgestattet. Das Display scheint mehr Farben als wie in der Connect beschrieben zu haben. War sehr leicht. Ich denke so etwas über 70 Gramm. Bekommt auf jeden Fall wie das Ericsson T68i eine DigiCam zum anstecken.
    Unterstützt Java und hat einen email client on board.
    In der Menüebene waren 9 Punkte.
    Das Handy sieht auf jeden Fall sehr edel aus.

Das "SL55" (das Handy was in der Connect unten rechts abgebildet war)
    wird auch auf den Markt gebracht. Veröffentlichungstermin soll im März sein.
    Hoffe euch bringen die Informationen was!

ciao ciao :top:

Hi Ihr!

Hab nen Nokia 8210!
    Ist jetzt 14 Monate alt.
    Akku ist voll aufgeladen. (auch schon nen zweiten der problemlos in anderem Handy funktioniert ausgetestet)
    Also das Problem liegt darin, daß wenn man telefoniert es ungefähr 20 Sekunden dauert dann erscheint auf dem Display "Akku laden" und dann geht es aus. Ansonsten geht alles! Handy läuft tagelang. SMS funktionieren problemlos. Hab das Handy schon aufgehabt und die Kontakte überprüft. Scheint alles in Ordnung zu sein!
    Vielleicht hat jemand von euch ne Idee!
    Vielen Dank!
    ciao ciao