Beiträge von XumuX

Das Handy ist erst ca. 4 Wochen alt und natürlich zu 100% in Ordnung.
    Ich habe das Handy NEU und ohne Vertrag gekauft, also ohne irgendein Branding oder Sim-Look. SOFORT nach dem Kauf habe ich eine Displayfolie aufgelegt und das Handy AUSSCHLIESSLICH in der extra dazu gekauften original Sony Ericsson Leder-Tasche transportiert. Man sieht ÜBERHAUPT keinerlei Gebrauchsspuren: Also NEU (noch 23 Monate Garantie).
    Selbstverständlich in der Originalverpackung mit all dem originalen Zubehör. (KEIN Importmodell sondern das originale deutsche Modell).
    Es geht also um: das SONY ERICSSON M600i schwarz, die aufgelegte hochwertige Displayfolie und die originale Ledertasche mit der Original Rechnung.

Nur 320,- Euro

Angebote an: info@xumux.de

Hallo, hier möchte ich mein "altes" Mobilphone verkaufen.
    Es handelt sich um das NOKIA 6230. Das Handy ist ca. 1,5 Jahre alt (stamme aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone) und selbstverständlich zu 100% in Ordung und funktioniert einwandfrei. Die "üblichen" Gebrauchsspuren sind aber vorhanden, nix dolles aber der ein oder andere kleine Kratzer ist schon zusehen. Ich habe noch die Originalverpackung mit allen Kabeln und Kopfhörer, Bedienungsanleitung usw. .
    Desweiteren habe ich eine kleine vertikale Ledertasche mit Gürtelclip dazu gekauft und eine 512MB Speicherkarte. So kann eine Menge Musik mit dem Handy gehört werden.
    Zu den technischen Details des Handys brauch ich in diesem Umfeld hier ja nichts zu sagen, das dürfte bekannt sein.
    Gerne auch an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf.
    Ich warte auf Eure Angebote. ( info@xumux.de )
    Besten Dank im voraus. Mario.

Das Handy ist ca. 3 Wochen alt und natürlich zu 100% in Ordnung.
    Ich habe das Handy NEU und ohne Vertrag gekauft, also ohne irgendein Branding. SOFORT nach dem Kauf habe ich eine Displayfolie aufgelegt und das Handy AUSSCHLIESSLICH in der extra dazu gekauften original Leder-Tasche transportiert. Man sieht ÜBERHAUPT keinerlei Gebrauchsspuren: Also NEU (noch 23 Monate Garantie).
    Selbstverständlich in der Originalverpackung mit all dem originalen Zubehör. (KEIN Importmodell sondern das originale deutsche Modell).
    Es geht also um: das SONY ERICSSON M600i schwarz, die aufgelegte hochwertige Displayfolie und die originale Ledertasche mit der Original Rechnung.
    Preisvorstellung: 390,- Euro

NEUER Preis: 360,- Euro

Abermals NEUER Preis 340,- Euro

Angebote an: info@xumux.de

Pics

Gute Idee, bin schon gespannt, was du da reinstellst. ;)
    Ich habe auch schon gehört bzw. gelesen, dass die Qualität der Kamera ganz ok sein soll.
    Aber mal ganz ehrlich, 'ne Qualität vergleichbar mit einer guten Digitalkamera darf glaube ich nicht erwartet werden. Die Kamera ist doch wirklich nur für Fun. Ich für meinen Teil finde es einfach nur witzig, den einen oder anderen Moment festzuhalten und andere dann mit den Pics zu überraschen - halt nur für Spaß.

Dann bin ich mal auf die Pics gespannt. Also viel Spaß bei der Fotosession.

Gruß XumuX

Das ist ja super. Dann werde ich es auch einfach versuchen und mein Moti gleich Montag in die Post geben. Und natürlich werde ich es auch ohne das Akku verschicken. Schließlich ist so ein Akku als Ersatz gar nicht so verkehrt. Vielleicht hab ich ja Glück und hab es auch recht bald wieder. :)

Danke für den Tipp Zappi und schöne Vorweihnachtszeit. :D

Zitat

Vielleicht kann man ja die MMS Konfiguration nicht frei eintragen und ist so an die Vorkonfiguration von Moti bzw. D1 gebunden?

:confused:

Falls jemand hier auch bei Vodafone ist, und Erfahrung mit MMS beim T 720i hat, dann würde ich mich über eine konkrete Antwort freuen. Kann die MMS-Konfiguration abgeändert werden, oder ist dies nicht möglich?
    Denn wenn dies nicht machbar ist, dann werde ich wohl oder übel auf Update und Kamera verzichten müssen.

Also, ich drück mir mal die Daumen, dass das doch irgend wie geht. :)

Gruß - XumuX

T 720 --> T 720i

Hallo,

habe mich mal in Flensburg kundig gemacht, wie das mit dem Update so abläuft. Danke für den Tipp. :)
    Also jetzt bin ich etwas schlauer. Es war ein netter Service-Typ an der Strippe. Er meinte, momentan macht es keinen Sinn das Moti bei denen einzuschicken, weil wohl zur Zeit keine Geräte mehr verfügbar wären. Erst wieder Anfang Januar, und am besten vorher anrufen. So'n Schnarch aber auch ... Aber die Nachfrage scheint riesig zu sein. Keine Ahnung wie es bei den anderen Service-Punkten ausschaut. Auf der Homepage von Motorola sind ja ein paar aufgezählt, aber leider keiner in meiner Nähe.

Zitat

Aber der update gilt und funktioniert nur für/mit D1. Bei D2 / O2 etc. wirst Du ein MMS Problem haben.

Wie ist das denn zu verstehen? Ich bin bei Vodafone. Heißt es, die neue Software samt Kamera kann ich mir klemmen, weil es eh nicht funktioniert? :(

Ich dachte, egal welches Telefon man nimmt, wenn es MMS-fähig ist, dann klappt es bei jedem Provider. Um welche Probleme handelt es sich denn?
    Kann mir da Jemand genauere Infos geben?

Gruß - XumuX