Beiträge von XumuX

Hallo, ich habe bei meinem K750i "alles zurücksetzen" angewählt (Grund: Ich habe ein neues Handy und wollte das "alte Handy" vollkommen löschen) nun bringt das Handy nur noch einen blauen Hintergrund und dort steht dann OK. Egal was ich drücke - nichts geht mehr.
    Vielleicht hat es damit etwas zu tun: Das Handy ist von Vodafone und ich habe seinerzeit (vor gut einen Jahr), von einer Firma die original Software aufspielen lassen.

Weiß jemand Rat was nun zu tun ist? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Jetzt klappt's

Ich habs geschafft. Man kann die Datei nicht so einfach im "Finder" umbenennen respektive die Extension ändern. Sondern man muß das mittels des "Info" Feldes tun, dann funktioniert es. Nun noch die nunmehr .thm Dateien ans Handy senden und schon klappts. Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben.

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    .tar ist das Unix tape archive format. Winzip sollte das auspacken koennen.

Frank.

WINZIP? Auf'm Mac? Gibt's doch bestimmt nicht.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Benenn die Dateien doch mal in .thm um.

Habe ich natürlich auch schon probiert - funktioniert nicht.

Ich versteh es nicht, die Themes kommen zum Beispiel von http://www.cmdesignz.de

Also hier ein Beispiel: "k800anotheriphone.thm.tar"

So heißen die Dateien immer mit ".thm.tar". Und wie gesagt einfach das .tar löschen bringt nichts.

Hallo ich habe mir ein paar Themes aus dem WWW gezogen. Bekommen habe ich Dateien mit der Extention .tar aber das Handy (Sony-Ericsson W850i) braucht Dateien mit .thm . Diese .tar Dateien kann ich "öffnen" dann wird es ein Ordner mit zahlreichen Dateien, auch dieser ordner funktioniert nicht. Einfach die Extention löschen geht auch nicht!
    Ach-Ja, ich arbeite mit einem Mac vielleicht hat es etwas damit zu tun?
    Überseh ich das was? Wer weiss Rat? Besten Dank im voraus für jeden Tipp.

VERKAUFT - Danke.

Hier biete ich mein SAMSUNG SGH-X830 in schwarz zum Kauf an. Ich glaube es ist nach wie vor das kleinste Handy der Welt. Das Handy hat im Grunde alles was ein modernes Handy auszeichnet: Bluetooth, 1GB Speicher, MP3-Player, Podcasting Support und was weis ich nicht noch alles. Wer sich dafür interessiert, im Netz gibts ohne Ende Infos darüber oder halt hier:
    http://wireless.samsung.de/art…24-451E-B0CA-DE442A43A75F

Es ist frei von irgendwelchen Brandings oder sonstigen Unarten. Ca. 7 Monate alt (leider habe ich keine Rechnung mehr). Aber ansonsten ist ALLES KOMPLETT dabei, also alle Kabel, Software, Handbücher, Ladegerät und alles was zum Lieferumfag gehört (deutsches Gerät, kein Re-Import). Selbstverständlich in der Originalverpackung. Ich bin immer sehr sorgfältig mit dem Handy umgegangen aber ein paar kleine Kratzer sind bei einem Gebrauchsgegenstand natürlich unvermeidbar.

Ich könnte mir auch vorstellen zu tauschen. Mein Favorit wäre ein SONY ERICSSON W850i. VERKAUFT.
    Gerne auch an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf. Bei Bedarf bitte eine PN

[B][B]

Wer hat ein Sony Ericsson W850i abzugeben. Bitte nur Angebote OHNE BRANDING. Logisch, das das Handy in einem guten Zustand sein sollte. Ich könnte eventuell und bei Bedarf ein SAMSUNG SGH-X830 oder ein SONY ERICSSON Z550i in Zahlung geben. Beide Handy's sind gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Beide inkl. allem dazugehörigen Zubehör wie Netzteil, CD's., alle Kabel, EarPhones und in der jeweiligen Original-Verpackung.