Beiträge von XumuX

Vielen Dank für den Hinweis. Leider ist es noch nicht 10.5.x kompatibel. Schade aber vielleicht wird's bald was damit.

Nix wackelt

Also ich habe das Handy nunmehr seit 4 Wochen in Gebrauch. Hier wackelt nichts und alles sitzt perfekt. Das einzige was mich an Handy stört ist der lausige Brower und die beknackte E-Mail-Verwaltung. Etwas Abhilfe hat der downloadbare OPERA gebracht aber mit meinem vorherigen Handy, nen iPhone, kann die Internetfunktion nicht mithalten. Ansonsten ist das Handy einfach nur Klasse. Und das Beste: Das Handy ist so schön klein und kompakt, das es immer dabei sein kann. Ach-Ja: Leider ist das Handy noch nicht Mac-kompatibel, will sagen es läuft noch nichts via iSync. Es geht also nur über diesen Umweg: Kontakte in Entourage exportieren, dann diese Daten in eine Windows-Büchse Portieren und jetzt kann man die Daten mittels MyPhoneExplorer ins Handy bringen. Hoffentlich gibt's da bald Abhilfe.

Und schon wieder ein abgesprungener Käufer. Dabei hatten sich im Nachhinein so viele gemeldet die es haben wollten. Sehr ärgerlich.
    OK, hier nunmehr zum dritten Male für nur schlappe 299,- Euro!

Hallo seit ein paar Tagen habe ich das G705. Also ich bin begeistert. Die Verarbeitung ist erstklassig und die vielen Funktionen sprechen für sich. Jetzt aber eine Frage. Durch das eingebaute GPS Ist das Handy ja geradezu prädestiniert auch als Navi im Auto eingesetzt zu werden. Nun gibt es ja verschiedene Lösungen die aber immer eine Verbindung ins Internet und somit "unabsehbare" Kosten verursachen, das will ich auf keinen Fall. Gibt es nicht eine Software die OHNE Internetverbindung, ähnlich wie ein herkömmliches Navi, auskommt? TomTom und Navigon bieten mir da keine hinreichende Auskünfte. Aber vielleicht weiß einer von Euch mehr?
    Ach-ja, wie kann ich, wenn das als Navi funktioniert, das Handy gut sichtbar im Auto anbringen - gibt es Halterungen z. B. für's "Lüftungsgitter"?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Hallo, hier möchte ich mein Netbook zum Verkauf anbieten.
    Das Netbook ist vom Oktober 2008 und wurde so gut wie nie benutzt. Es ist absolut NEUwertig - keinerlei Abnutzungserscheinungen!
    Ich habe das Netbook auf 2GB RAM aufrüsten lassen und eine Tasche (von BANANAS) gekauft.

Hier die technischen Daten:
    INTEL Atom Prozessor N270 1.6GHz
    INTEL Graphic Media Accelerator 950
    Stereo-Lautsprecher
    10" Widescreen TFT Monitor 1024 x 600 Pixel
    80GB Festplatte
    2GB RAM
    VGA WebCam und Micro
    Multi Card Reader
    WLAN 802.11 b/g / Draft-N
    Fast Ethernet Lanport 10/100 Mbit/s
    Microsoft Windows XP
    Corel WordPerfect
    Office X3
    usw.

Selbstverständlich ist alles zum Lieferumfang gehörige dabei und alles funktioniert zu 100%. Sogar die Folie ist noch original drauf. Also ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Mir ist so ein Netbook doch zu klein und deshalb kann's nun weg.
    Weihnachtssonderpreis: 320,- Euro.

Was ich vergessen habe: Es ist das Schwarze (Anthrazit) Modell:

Motorola MOTORAZR 2 V8 in schwarz zu verkaufen.
    Da ich nun ein neues Handy habe kann dieses weg.

Bluetooth, 2 Mega-Pixel-Kamera, Video, Musikplayer, E-Mail, Internet, USB - alles was ein modernes Handy können muß ist vorhanden. Superschlank und dennoch ein guter uns langlebiger Akku. Das doppelte Display ist sehr praktisch, man muss nicht immer das Handy aufklappen, da viele Informationen schon so zu sehen sind.

Natürlich gebraucht aber es wurde immer pfleglich behandelt und ist Tip-Top in Ordnung. Alles funktioniert zu 100%. Kein SIM-Lock oder Branding. Nichtraucherhaushalt. Komplett mit allen dazugehörigen Kabeln, Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitungen - halt alles was zum Original Lieferumfang gehört. In der Originalverpackung.

Super-Sonder-Weils-Schnell-Gehen-Soll-Preis: nur 99,- Euro (inkl. vers. Versand)

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Hier der Link zur Produktseite:
    Motorola MOTORAZR 2 V8

Hallo, hier biete ich mein iPhone 2G mit 8GB zum Kauf an. Es ist ein Gerät aus den USA. Auf dem iPhone läuft die Software 2.1, also die aktuelle Software, zuverlässig und schnell (selbstverständlich in Deutsch). Unlock und Jailbreak schon erfolgreich durchgeführt. In der Originalverpackung. Dazu lege ich eine nagelneue Ledertasche von "Marware", mit Gürtelclip.

Ich bin immer sehr sorgfältig mit dem iPhone umgegangen aber ein paar ein paar kleine, fast nicht erwähnenswerte Kratzerchen sind nicht zu vermeiden. Die Rückseite (die empfindliche) wurde von Tag 1 an mit einer spezial Folie geschützt ist also Pico-Bello.

Natürlich funktioniert alles zu 100%.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Preis: 299,- Euro inkl. versicherten Versand bzw. selber abholen kommen. Standort: Düsseldorf.

VERKAUFT !!!