Preissenkung
Ab sofort für nur noch 210,- Euro oder Tausch gegen: NOKIA N78 oder NOKIA N85 oder Nokia 5800 XpressMusic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preissenkung
Ab sofort für nur noch 210,- Euro oder Tausch gegen: NOKIA N78 oder NOKIA N85 oder Nokia 5800 XpressMusic
Tja, wenn ich wüßte nach was ich suchen sollte ...
Gebe ich Navigaton ein, kommen unzählige Hits. Gleiches gilt bei der Eingabe von N78. Und das Ärgste: Jedes Thema in dem diese Worte vorkommen werden gelistet - da bin ich Wochen unterwegs um etwas zu finden. Und so habe ich mir gedacht, vielleicht erbarmt sich jemand und gibt mit hier ne kurze Info/Anregung/Bericht.
Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem Handy mit Onboard-Navigation (also ohne das sich das Handy ins Internet einwählen muss). Jetzt habe ich das N78 ins Auge gefasst. Ist da eine entsprechende Software schon dabei? Wenn nein, welche Software muss man sich wo und für welchen Preis kaufen? Gibt es diesbezüglich Empfehlungen/Testberichte? Oder aber gibt es Empfehlungen an ein anderes Handy mit Onboard-Navigation?
Ich gestehe ich Blick so langsam nicht mehr durch ...
Besten Dank im voraus für jeden Tipp.
Hier biete ich mal mein Sony Ericsson G705 majestic black an.
Das Handy ist vom 17.12.2008 also noch voll in der Garantie. Natürlich ungebrandet und frei SIM-Lock und von sonstigen Unsinn.
Alles was ein modernes Handy haben muß ist an Bord:
UMTS, Bluetooth, WLAN, GPS mit Navi-Software, Musik und Videosoftware, 3,2 MP Kamera und vieles mehr.
Das Handy ist selbstverständlich Pico-Bello in Ordnung, sehr gepflegt (tierloser Nichtraucherhaushalt) und frei von Kratzern oder ähnlichen Beschädigungen. Mit allen serienmäßigen Zubehör in der Originalverpackung.
Für lockere 250,- Euro (Rechnung über 302,89 vom 17.12. liegt anbei) oder auch Tausch gegen ähnlich neues und gepflegtes NOKIA N78.
Entweder versicherter Versand oder aber an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf.
Hier mal nen Statusbericht:
Ich habe inzwischen ein Navi "am laufen". Und zwar "Skobbler". Kann man sich hier umsonst runterladen: http://beta.skobbler.de/ .
Wie schon an der Adresse zu sehen ist, handelt es sich um eine BETA Version. Macht aber nichts. Nach ca. 3 Wochen navigieren habe ich noch keinen Fehler oder Aussetzer festgestellt. Das Navi funktioniert einwandfrei. Aber es ist halt eine Software die immer mal wieder auf das Internet zugreift. Das heißt es entstehen auch Online-Kosten. Das alles hält sich im Rahmen (für eine 100km Strecke ca. 120kb) aber trotzdem wäre mir eine andere Lösung lieber. Na ich bleibe dran ...
Also der Navigator von Navigon läuft nicht (da kein Symbian-Handy). Bei Ö-Navi wird das Handy nicht gelistet - wird also auch nicht laufen. Das vorinstallierte Wayfinder ist von der Bedienung sehr umständlich und unverständlich, ich würde fast sagen eine Katastrophe. Gibt's da noch Alternativen? Bin für jeden Tipp dankbar.
Ich habe gerade die Info bekommen, das das G705 kein Symbian Handy ist und so die Chance auf eine Navi-Lösung ohne Internetunterstützung (also eine Onboard-Navigation) recht gering ist. Zumindest gibt es bisher keine Software die das G705 anspricht. Sehr, sehr schade. Und deshalb steht mein G705 nunmehr zum Verkauf.
Verkauft hier im Forum. Schönen Dank.
Komisch erst war der Run so groß und nun kein Interesse mehr.
Deshalb als Anreiz hier nochmal zum absoluten Sonderpreis von nur 280,- Euro . Ansonsten geht's in die Bucht.
Helmar, natürlich man kann via WLAN seine E-Mail's abrufen, egal welche.
Nur: Man kann nicht alle E-Mail-Adresse "gleichzeitig" abrufen sondern jede E-Mail-Adresse einzeln aufrufen und abrufen, das konnte das iPhone viel besser (ich habe 6 E-Mail-Adressen, da wird's dann schon zu nen elenden "Klickerei").