Und ein letztes Mal hoch ...
Beiträge von XumuX
-
-
und hoch damit bevor es in die Bucht geht.
-
iPhoto, iMovie, GarageBand, iDVD, iWeb und iTunes, DVD-ROM. Fotos bearbeiten, Filme schneiden, Podcasts erstellen und Webseiten gestalten - so setzen Sie iLife '09 kreativ ein. Video-Training. 88 Lektion. Für Mac und PC.
Alles einmal durchgearbeitet, nun sitzt es. Man glaubt garnicht was alles so in den iLife App's steckt. Hier bekommt man alles einfach und verständlich mit nachvollziehbaren Beispielen gezeigt. Sehr empfehlenswert.
Selbstverständlich alles komplett, zu 100% in Ordnung und sehr gepflegt, ich würde sagen NEUwertig. Neupreis: 29,- hier für nur 19,- zu haben. Gerne auch an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf. -
Hier biete ich mal meine beiden "durchgespielten" PS3 Games "Uncharted 2 Among Thieves" und "Bad Company Battlefield" zum Kauf an.
Bei beiden Spielen handelt es sich um die offizielle deutsche Version. Selbstverständlich zu 100% in Ordnung, mit der jeweiligen Bedienungsanleitung und in der Originalverpackung.Bad Company = 22,- Euro
Uncharted 2 = 49,- EuroWer zuerst kommt, mahlt zuerst. Beide Preise inkl. Versand als Brief. Gerne auch an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf.
-
Vorbehaltlich Zahlungseingang: VERRKAUFT . Hier biete ich mal meine Panasonic Lumix DMC TZ5 in schwarz an. Die Kamera ist ein deutsches und kein, wie so oft angeboten, EU Modell. Mit sämtlichen Originalzubehör, wie Akku, Ladegerät, Trageriemen, Bedienungsanleitung (deutsch), Software usw. Dazu lege ich einen Ersatzakku und eine 4GB SD-Karte. In der Originalverpackung. Aber jetzt kommt's: Nach meinem Urlaub geht der Optik-Schutz nicht mehr zu. Laut Aussage meines Händlers, sitzt wohl ein kleines Sandkorn in dem Mechanismus und blockiert es. Das hat KEINERLEI Einfluss auf die Aufnahmen oder jedwede Einstellungen. Mein Händler meinte das es sehr gut sein könnte, das dieses Sandkorn irgendwann rausfällt - oder auch nicht. Vielleicht ist der ein oder andere ambitionierte Bastler unter Euch für den das kein Problem ist. Nochmals: ALLES funktioniert, nur der Schutzverschluss vor der Optik geht nicht mehr zu. Deshalb verkaufe ich die Kamera als defekt.
Für nur 125,- Euro inkl. vers. Versand. Gerne auch an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf. -
VERKAUFT
Verkauf an einen User aus dem Forum. Vielen Dank.
-
Hallo Community, hier biete ich mal mein Handy an, da ich ein neues bekommen habe.
Es handelt sich um das HTC P3300. Das Handy ist ca. 1,5 Jahre alt und selbstverständlich frei von irgendeinem Branding, SIM-Lock oder ähnlichen Unsinn. Das Handy habe ich immer gut behandelt und funktioniert zu 100% - nichts klemmt oder läßt zu wünschen übrig. Hier die wesentlichen Daten zu dem Handy:GPS, WLAN, Bluetooth, USB, Windows Mobil 6, Office, Internetbrowswer, also alles was man so braucht, bzw. was ein modernes Handy haben sollte.
Installiert ist die Navigationssoftware TomTom (sozusagen zum testen, wenn keine Lizenz vorhanden muß es wieder gelöscht werden - funktioniert natürlich auch so reibungslos )
Desweitern sind alle Handbücher und Kabel dabei (Kopfhörer unbenutzt). Als Zubehör gibt es eine Ledertasche und eine besondere Autohalterung mit eingebauten Lautsprecher (natürlich ist auch das KFZ-Ladekabel dabei).
Alles im guten Zustand in der Originalverpackung.Hier zum "Schnapperpreis" von nur 139,- Euro.
Gerne auch an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf. -
moadl1981
Habe bei moadl1981 einen LCD TV/Monitor gekauft.
Der Artikel war wie beschrieben tadellos und der Versand blitzschnell.
meine absolute Empfehlung für den verkäufer: moadl1981xumux
-
Hallo, ich würde gerne wissen wie groß die Speicherkarte in diesem Handy sein darf. Also nicht "von Hören Sagen" sondern tatsächlich ausprobiert bzw. im Einsatz?
Das Handy ist sozusagen baugleich mit:
Dopod P800w
Orange SPV M650
O2 XDA Orbit
T-Mobile MDA compact IIIBin für jeden Tipp dankbar. xumux.
-
Bitte eintragen:
Nuckelhamster
Erstklassige Ware, extrem schneller Versand und sehr netter Kontakt. Meine absolute Empfehlung!!!