Bioshock 2 in deutsch für PS3
Tip-Top Zustand, wie NEU. Nur einmal durchgespielt, keine Kratzer oder sonstigen Beschädigungen.
An schnellentschlossene für nur 40,- Euro inkl. Versand als Brief.
Beiträge von XumuX
-
-
Hier biete ich mal meinen iPod nano mit 8GB in rot an. (Das Foto gibt die Farbe nur sehr unzulänglich wieder - zur besseren Farbbestimmung einfach mal nach Apple.de surfen)
Den iPod habe ich kaum genutzt da ich immer auf mein iPhone zurückgegriffen habe - da ich die Musik auch schon drin. Der iPod ist in der seltenen Farbe rot (hier hat Apple vom Verkaufserlös einen Teil für Hilfe für Kinder in Afrika gespendet). Den iPod gab und gibt es so nicht im "Laden" zu kaufen sondern ausschließlich bei Apple selber.
Der beiliegende Kopfhörer ist noch original verpackt, er wurde nie ausgepackt bzw. benutzt. Auch sonst ist alles komplett in der Original-Verpackung.
Der iPod ist in einem erstklassigen, ich würde sagen absolut NEUwertigen Zustand. Es sind KEINERLEI Abnutzungen zu sehen! Ein ideales Geburtstagsgeschenk.
Vorbehaltlich Geldeingang: VERKAUFT
Ich garantiere eine bruchsichere Verpackung. Gerne auch an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf.
-
Hallo, hier biete ich Euch mal mein Autoradio von JVC KD-BT1 an. Das Radio wurde vorgestern aus meinem alten Auto ausgebaut und findet nun bei mir keine Verwendung mehr - zum "rumliegen" viel zu schade.
Das Autoradio läßt keine Wünsche offen: Bluetooth mit voller Adressbuchübernahme (habe ich mit einem SONY-ERICSSON, einem NOKIA und einem iPhone betrieben), die SMS erscheinen auf dem Radio-Display. Ein Freisprecheinrichtung (ein preiswertes Micro mit Mini-Klinken-Anschluß findet sich für ganz Kleines (ab ca. 3,- Euro) z. B. in der "Bucht" ist drin. Desweiteren ist das Radio iPod-Ready, das heißt hier fehlt auch nur noch ein billiges Kabel und schon klemmt der iPod dran. Das CD-Laufwerk ist MP3 und WMA fähig und funktioniert reibungslos. Das Display läßt sich als "Diebstahl-Schutz" abnehmen. Eine Fernbedienung gehört auch dazu. Einen Anschuß für eine eventuell vorhandene "Lenkrad-Fernbedienung" findet man auch. Selbstverständlich auch nen Anschluß für nen Sub-Woofer. Desweiteren ist ein Anschlußkabel für einen USB-Stick/Festplatte dran. Hier hat der dusslige Monteur es nicht geschafft die USB-Kupplung aus dem Autoradio-Schacht raus-zu-fummeln und hat das Kabel kurzerhand abgeschnitten. So ne Kupplung kostet ein paar Cent und läßt sich innerhalb von 2 Minuten anlöten.Hier in Kürze:
Bluetooth
iPod-Ready
Freisprecheinrichtung
MP3 + WMA
Display abnehmbar
Fernbedienung
USB-Anschluss
Subwooferanschluß
DAB-Ready
4x 50Watt
RDS
FarbdisplaySelbstverständlich funktioniert alles reibungslos und einwandfrei!
Alles inkl. des "Gerätepasses", der Original-Rechnung (428,- Euro), allen Bedienungsanleitungen in der Originalverpackung.
Hier für schlappe 155,- Euro (inkl. vers. Versand). Gerne auch an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf -
Hir biete ich mein NOKIA 6700 classic in schwarz an. Das Handy ist frei von SIM-LOOK und Branding und absolut NEUwertig. Noch 2 Jahre Garantie, da vom 08. Januar 2010. Selbstverständlich inkl. allen serienmäßigen Zubehör in der Originalverpackung. Natürlich inkl. der Originalrechnung.
Gerne auch an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf.
Für nur 175,- Euro an schnellentschlossene. -
Preisreduzierung auf nur noch: 75,- Euro.
Am Donnerstag geht's ab "in die Bucht". -
Nochmal hoch, bevor es am Donnerstag "in die Bucht" geht.
-
Nochmal hoch, bevor es am Donnerstag "in die Bucht" geht.
-
Hier biete ich mal das Handy meiner Frau an: SONY-ERICSSON W910i in der tollen Farbe "Havana Bronze".
Hier der Link zu mehr Information über das Handy: AMAZON Produktinformation
Das Handy ist sehr gut verarbeitet, nichts wackelt oder klappert. Am schönsten ist die sehr seltene Farbe, unaufdringlich und weg von dem "Einheitschwarz".
Selbstverständlich ist das Handy zu 100% in Ordnung und alles funktioniert tadellos. Auf dem Display ist lediglich ein ca. 1,5cm langer Kratzer zu sehen (schlecht zu fotografieren). Ich vermute aber das selbiger sich einfach "wegpolieren" läßt. Da ich aber keine Politur hier habe kann ich es nicht ausprobieren. Der kleine Kratzer ist wenig zu sehen und fällt nur bei genauem Hinsehen auf. Ich wollte es aber der "Fairniss halber" erwähnen. Und so verkaufe ich dieses Handy ausdrücklich ohne Gewähr und ohne Rückgaberecht! Hier deshalb auch mein Sonderpreis. Nur 80,- Euro inkl. Versand.
Inkl. allem Zubehör in der Originalverpackung. Ohne jeglichen SIM-Lock. Ohne jegliches Branding.
Gerne auch an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf.Hier ein gerade gemachtes Originalfoto:
-
Hier biete ich mal mein HTC Touch Diamond zum Kauf an.
Das Handy ist quasi "auf dem Neuesten Stand" der Technik. Alles was ein modernes Handy heutzutage braucht, ist dabei:
2,8"-TFT-LCD-Touchscreen-Display mit VGA-Auflösung, Bluetooth, WLAN, aGPS, 4GB RAM und vieles mehr. Hier der Link zu der Herstellerseite mit allen Produktinformationen: THC Touch Diamond .
Auf dem Handy ist die ORIGINAL Software "NAVIGON MobileNavigator 7" installiert. Man kann also im Auto oder auch zu Fuß navigieren ohne das die Software ins Internet gehen muss! Die Software alleine hat schon 99,- gekostet.
Und zudem gibt es noch eine sehr stabile und praktische KFZ-Halterung dazu.
Ich habe das Handy immer in der dazugehörigen Ledertasche/Etui getragen. Es befinden sich keine großen Abnutzungserscheinungen auf dem Handy. Ich würde sagen: Zustand Note 1-.
Das Handy ist selbstverständlich zu 100% in Ordnung und funktioniert reibungslos. Mit allem serienmäßigen Zubehör in der Originalverpackung.
Für nur 180,- Euro.
Gerne auch an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf.
Ach-Ja, das Handy hat keinen SIM-Lock, es funktioniert also mit allen Karten in allen Netzen. Lediglich beim Starten des Handy's ist eine kleine Vodafone-Animation zu sehen!
Hier ein Bild welches ich gerade gemacht habe. Der Kugelschreiber dient zur Größenbestimmung: -
Hier biete ich mal meine nagelneue CASIO Armbanduhr an.
Die Uhr hat neben dem Datumsanzeige noch einen Wecker und einen Digital-Timer. Natürlich 100% Wasserdicht. Mit einem sehr schönen und angenehm zu tragenden Kautschuk-Armband.
Diese Uhr hat mir ein Freund aus Singapore mitgebracht. Die Uhr ist hier nicht zu bekommen. Da ich schon eine ganz schwarze Armbanduhr habe, biete ich sie hier mal an. Wie gesagt die Uhr ist absolut NEU und ungetragen - bis auf die paar Meter durch den Zoll. . Und so habe ich leider keine Originalverpackung und auch keine Quittung dafür - aber die Garantiekarte und die Bedienungsanleitung. Selbstverständlich zu 100% in Ordnung.
Für schlappe 95,- Euro.Hier ein Originalfoto, das ich gerade gemacht habe: