Beiträge von XumuX

Hier biete ich mein Netbook zum Kauf an: Acer Aspire One Model: ZG8

Das Netbook gibt es wohl in verschiedenen Ausführungen, hier ist es die absolute TOP-Ausführung:
    1,6 GHz Atom Prozessor
    250GB Festplatte
    2 GB RAM
    Windows 7 (natürlich Original)
    Bluetooth
    WLan
    SIM-Card Steckplatz (3G Modem eingebaut!)
    Multi-Card-Reader
    zusätzlich noch ein SD-Card-Laufwerk
    WEB-Cam
    6 Zellen Li-Ion Accu (hält tatsächlich 7 Stunden !!!)
    natürlich Micro und Lautsprecher
    und eine passende Neopren-Tasche lege ich auch noch dazu.

Das alles in einem Tip-Top Zustand.
    Im Originalkarton inkl. der Bedienungsanleitung, Garantiekarte und sonstigen Papierkram. Die Rechnung vom 29.03.2011 liegt auch dabei.

Optimal für den Urlaub: Klein, leicht und leistungsfähig.

Selbstverständlich zu 100% in Ordnung und ohne jeden Mangel/Macke.
    Auch wichtig: Tierloser Nichtraucherhaushalt.
    Gerne auch an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf.

Zum "Wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst-Preis" von nur 229,- Euro.

Das Spiel habe ich mir gestern gekauft und einmal kurz angespielt - ist nichts für mich.
    Auf deutsch und zu 100% uncut (USK 16).
    Hier nun "auf die Schnelle" für nur 40,- zzgl. 2,50 Versand also 42,50 Euro.
    Selbstverständlich zu 100% in Ordnung und ohne Fehler oder sonstige Beschädigungen. Tierloser Nichtraucherhaushalt.
    Gerne auch an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf.

Hier biete ich zwei Workshop DVD's an.

1.: FOTOGRAFIE Workshop DVD (ohne das Gratis-Buch) (Hier der Link zum Händler. Klick)
    NP 34,94 hier nur 20,- Euro. Selbstverständlich zu 100% OK. Einmal durchgearbeitet. Nichts dran. Wie NEU.

2.: ILLUSTRATOR CS4 + CS5 Workshop DVD (Hier der Link zum Händler. Klick)
    NP 34,94 hier nur 20,- Euro. Selbstverständlich zu 100% OK. Einmal durchgearbeitet. Nichts dran. Wie NEU.

Preis jeweils inkl. Versand als Brief. Für einen versicherten Paketversand jeweils 4,50 Euro dazurechnen (es sei denn jemand kauft beide, dann natürlich nur einmal das Porto).

Beide laufen mit Windows und/oder MAC. Nichtraucherhaushalt. Gerne auch an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf.

Hier biete ich meinen PANASONIC DMR-EH575 DVD-Festplattenrecorder in schwarz an.
    Das Gerät stand immer in einem Schrank und ist somit absolut NEUwertig und ohne Kratzer oder ähnliches. Ich habe den Panasonic nur wenig genutzt. Jetzt brauche ich den Platz und er kann weg.

Die wichtigsten Daten dazu: 160GB Festplatte, DivX zertifiziert, HDTV, DVD-RAM,-RW,-R(DL),+RW,+R(DL), ShowView, Viera-Link, PAL + NTSC usw. (hier die PANASONIC-Seite dazu: KLICK MICH AN)

Selbstverständlich zu 100% in Ordnung inkl. der Originalverpackung und allem dazugehörigen Zubehör (Kabel, Fernbedienung, deutsches Handbuch usw.).

Zum Schnapperpreis von nur: 175,- inkl. versicherten Versand. Gerne auch an Selbstabholer (Standort: Düsseldorf).

Das Spiel ist Nagelneu. Ich habe das Game einmal eingelegt - ist nichts für mich. Es handelt sich um die PEGI 18 Version also absolut uncut.
    An schnellentschlossene für nur 45,- Euro.
    Gerne auch an Selbstabholer. Standort Düsseldorf.

Hier biete ich mein schwarzes MacBook (2GHz Intel Core Duo), interner DVD-Brenner, mit 2GB Speicher und einer internen 500GB Festplatte, nagelneues AKKU an. Läuft natürlich einwandfrei und tadellos. Das Case (das untere Gehäuse) wurde im vorigen Jahr auf Garantie getauscht. Natürlich mit ein paar kleinen Gebrauchsspuren aber nichts großes also keine Abschürfungen, Beulen oder Kratzer, alle Tasten noch einwandfrei. Alles Originalzubehör und die Originalverpackung habe ich auch noch.
    Für nur 599,- Euro.
    Am liebsten an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf

PN an mich.

Mario

Wegen der Nachfragen: Der Akku wurde noch nicht einmal geladen bzw. noch nie eingesetzt.

Ich würde gerne tauschen:
    Mein schwarzes MacBook (2GHz Intel Core Duo), interner DVD-Brenner, mit 2GB Speicher und einer internen 500GB Festplatte, nagelneues AKKU. Läuft natürlich einwandfrei und tadellos. Das Case (das untere Gehäuse) wurde im vorigen Jahr auf Garantie getauscht. Natürlich mit ein paar kleinen Gebrauchsspuren aber nichts großes also keine Abschürfungen, Beulen oder Kratzer alle Tasten noch einwandfrei. Alles Originalzubehör und die Originalverpackung habe ich auch noch.

gegen

iPad 16 GB mit einer kleinen Zuzahlung deinerseits
    iPad 32 GB und es wird 1:1 getauscht
    iPad 64 GB mit einer kleinen Zuzahlung meinerseits

Am liebsten vis-a-vis.
    Standort: Düsseldorf

PN an mich.