Beiträge von XumuX

Mein MacPro und der Monitor sind in einem erstklassigen Zustand. Keine Abnutzungserscheinungen, keine Kratzer, keine Beulen/Dellen - Nichts.
    Selbstverständlich zu 100% in Ordnung.
    Technische Daten:
    2x INTEL DoppelProzessor 64BIT.
    DVD-Brenner
    7GB Arbeitsspeicher (auf 32GB erweiterbar)
    250GB Festplatte
    FireWire + FireWire 800 Schnittstellen.
    WLan, Ethernet, Bluetooth.
    USB 2.0 Schnittstellen.
    Digital Audio IN und OUT.
    und vieles mehr. Hier kann man sich die kompletten technischen Daten ansehen:
    http://www.chip.de/preisvergle…o-Quad-Xeon-2.66-GHz.html

Der Monitor ist ein SAMSUNG P2770H.
    Technische Daten:
    27"
    2ms
    70000:1
    und vieles mehr. Hier kann man sich die kompletten technischen Daten ansehen:
    http://samsung.de/de/Privatkun…/LS27EFHKUVEN/detail.aspx

Beides harmoniert hervorragend zusammen und läuft tadellos. Der Rechner ist blitzschnell und mit seinen 7GB RAM sind viele Programme "auf einmal" lauffähig. 250GB Festplatte haben mir immer vollkommen gereicht, wem das zuwenig ist, der Rechner bietet intern Platz für bis zu 4 Festplatten! Alles in den jeweiligen Originalkartons mit allen dazugehörigen Unterlagen/Bedienungsanleitungen/CD's/DVD's, Kabel, Netzstecker und was sonst noch alles beim Auslieferungszustand dabei war. Wenig und selten benutzt.
    Auch wichtig: Tierloser Nichtraucherhaushalt.

Als Betriebssystem liegt das Original natürlich dabei. Ich habe das aktuelle Betriebssystem (LION) zu Testzwecken installiert (läuft reibungslos und blitzschnell) - es muss vom Käufer dann gelöscht werden!

Ich verkaufe das System weil ich mich etwas kleiner setze und nunmehr keinen so großen Rechner mehr benötige.
    Da die beiden Kartons sehr groß, sperrig und schwer sind ist ein Versand mit 30,- Euro recht teuer und deshalb am liebsten an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf. VB: 999,- Euro.

Hier biete ich meine sehr wenig gebrauchte (1x pro Monat als Backup) externe Festplatte von WesternDigital "MyBook Pro Edition 1TB". Die Festplatte hat 1TB Speicherkapazität und neben USB 2.0 (1x) auch noch FireWire 400 (1x) und FireWire 800 (2x) Schnittstellen. SUPERSCHNELL! OHNE Geräusche, ein Lüfter wird nicht benötigt.

Ich habe die Originalverpackung, die Bedienungsanleitung und alle dazugehörigen Kabel (Netzkabel, USB, FitreWire 400 und FireWire 800) aufgehoben und so ist alles komplett. Selbstverständlich funktioniert alles zu 100%.

Zum "wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst" Preis von nur: 109,- Euro zzgl. Vers. Versand.

Tierloser Nichtraucherhaushalt.

Sehr gerne auch an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf.

iPhone 4 in schwarz mt kleinen Gebrauchsspuren, nicht wildes. Ca. 1 Jaht alt/jung. Mit allem dazugehörigen Zubehör in der Originalverpackung. Nichtraucherhaushalt. Für nur 429,- inkl. versicherter Versand. Gerne auch an Selbstabholer. Standort Düsseldorf.

Hier verkaufe ich meine PANASONIC DMC-TZ7 Digitalkamera.

Die technischen Daten und einen Test dazu findet man hier: KLICK MICH

Die Kamera ist Tip-Top in Ordnung und wird mit allen Kabeln/Software und was sonst noch dazugehört verkauft. Dabei ist noch ein weiterer ORIGINAL PANASONIC Akku. Die Farbe ist "chocolat", das ist ein tiefes Braun, sehr schick, Selbstverständlich funktioniert alles zu 100%.

Gerne auch an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf.

Zum "wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst" Preis von nur 149,- Euro.

Hier biete ich mein iPad zum Kauf an.

Es ist das "größte" seiner Art mit 64GB und UMTS (3G).
    Es handelt sich um ein deutsches Modell mit allem was dazu gehört (in der Original Verpackung) und zusätzlich einem SilikonSkin. Selbstverständlich zu 100% in Ordnung ohne Gebrauchsspuren da immer nur mit dem Skin benutzt. Sehr selten benutzt.

Zum "wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst" Preis von nur 420,-

CANON

OK, der Preis scheint nicht akzeptabel zu sein.
    Ich bessere nach auf unschlagbare 199,- Euro. Das ist angesichts des ehemaligen Neupreises von über 800,- Euro, dem Zustand und den Möglichkeiten des CamCorder ein absolutes Schnäppchen.
    Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Da ich auf ein "größeres" Modell umgestiegen bin, kann dieser ca. 2 Jahre alter/junger CamCorder nun weg.
    Ich habe den CamCorder nur 2x im Urlaub benutzt, unter dem Jahr lag das gute Stück unbenutzt im Schrank.

Es ist natürlich schon ein voll digitaler Camcorder (Canon Full HD CMOS Sensor und der für HD-optimierte DIGIC-DV-II-Prozessor) mit einer eingebauten 40GB Festplatte, das reicht für bis zu 15 Stunden Aufnahmen! Selbstverständlich nimmt der CamCorder in HD auf, bietet einen erstklassigen Bildstabilisator, einen 10fach Zoom, 2,7" Farbdisplay das man auch noch gut in der Sonne ablesen kann, Videoleuchte und Blitzlicht, Film-Schnitt-Computer, Kopfhörer- und Micro- Anschluss, Fernbedienung, nen eingebauten Fotoapparat mit eigener Speicherkarte und viele, viele andere Features (zuviel um sie hier alle aufzuführen).

Natürlich ist sämtliches dazugehöriges Zubehör vollständig dabei, also alle möglichen Kabel, Software, Tragriemen und vieles anderes. Das alles in der Original-Verpackung. Einen zweiten großen Akku habe ich gekauft, der ist natürlich auch dabei. Auch wichtig: Tierloser Nichtraucherhaushalt!

Unnötig zu sagen das alles zu 100% funktioniert und in Ordnung ist - kein Macken oder Beschädigungen.

VB: 299,- Euro. Am liebsten an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf.

Hier biete ich mein fast neues Navigationsgerät von GARMIN "nüvi 1245" an. Stiftung Warentest: GUT!
    Ich habe das Gerät am 11.06.2011 NEU gekauft (original Rechnung lege ich dazu) und es für eine Fahrt nach Holland gebraucht (es ist also noch fast noch die volle Garantie drauf).
    Ich weis genau das so'n Ding nie wieder brauchen werde und so biete ich es hier an.

Hier die herausragenden Eigenschaften::
    • einen Einschub für eine Speicherkarte (für Filme, Bilder usw.)
    • KFZ- See- und echte Fussgängernavigation
    • West-Europa komplett (also nicht nur die Hauptstrassen sondern alles)
    • Tag/Nachtdarstellung
    • 3,5" Farbdisplay
    • POI
    • Fahrspurassistent
    • Geschwindigkeitswarner
    • Ansage der Strassennamen
    • uvm.

Natürlich zu 100% in Ordnung ohne jegliche Gebrauchsspuren!
    Selbstverständlich komplett in der Originalverpackung (also KFZ-Ladekabel, KFZ-Halterung, Klebeplatte (braucht man wenn man die Halterung nicht an der Scheibe befestigen möchte sondern irgendwo am Armaturenbrett), Bedienungsanleitung und natürlich das Gerät selber). Auch wichtig: Tierloser Nichtraucherhaushalt.
    Zum "Wer-Zuerst-Kommt-Mahlt-Zuerst-Preis" nur 60,- Euro inkl. vers. Versand

VERKAUFT.

Hier biete ich mein APPLE iPad in der Version: 16GB Speicher und WiFi (WLAN) an.

Der Akku hält, fast wie am ersten Tag, gut und gerne 9 Stunden!
    Das iPad wurd nur und ausschliesslich im Haus genutzt.
    Keinerlei Kratzer/Beulen oder ähnliche Macken, da das iPad “von der ersten Stunde” an immer in einer gut schützenden Hülle (ist beim Kauf dabei) benutzt wurde.
    Selbstverständlich zu 100% in Ordnung und ohne jeglichen versteckten Mängel.
    Inkl. der Originalverpackung, allen Zubehörs und der gut schützenden Hülle/Tasche.

“Wer-Zuerst-Kommt-Mahlt-Zuerst” Preis von nur 298,- Euro inkl. vers. Versand.